Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:20

Energietransmitter

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage zum Energietransmitter. Ich habe jetzt 1200 Forscher zusammen, und kann das Geothermiekraftwerk bauen. Aber wo bekomme ich den Energietransmitter her? Den habe ich bisher noch nicht gefunden.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.



Gruß DF

IppoSenshu

Vollmatrose

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. September 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:00

Hallo drachen-fritz,

der Energietransmitter wird erst ab 1200 Genies freigeschaltet. Du findest das Gebäude dann im Baumenü der Genies.
Ich finde es auch unlogisch, dass man das Geothermiekraftwerk schon ziemlich am Anfang bauen kann, den Energietransmitter aber erst am Ende. Die Energie kann man dann solange nicht nutzen.

Viele Grüße,
IppoSenshu

drachen-fritz

Is Seefest

  • »drachen-fritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:36

Hallo,

das finde ich auch etwas unlogisch. Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Anwort.



Gruß DF

P.S. Hallo IppoSenshu

kleine Korrektur zu Deiner Antwort gestern. Ich habe gestern Abend dann mein erstes "Genie" generiert, und der Energietransmitter war direkt im Baumenue vorhanden und konnte auch gebaut werden. Mann brauch also scheinbar keine 1.200 Genies sondern es geht direkt ab dem ersten.



Gruß DF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachen-fritz« (18. Oktober 2012, 09:09)


Ähnliche Themen