Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:03

Frage über den spieler Wilhelm van der Mark

Ja hallo! kurze frage. wie mich so dumm macht.

Hat schon von euch, einer mitbekommen ob in einem Spiel gegen der Wilhelm Van der Mark, ob er seine Tochter Wieder Findet?
Oder bleib es so unendlich?

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:31

Es gibt eine Auftragskette die sich um die verschwundene Tochter dreht,
schau dazu mal ins Wiki :hey: :hey:

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 03:40

tja danke mal der Hausgeist.
Du spricht ja hier von dem Szenario "Hoffnungsschimmer" oder nicht?
http://1404.annowiki.de/index.php?title=Szenario

Und schau mal was es ergibt, wenn man auf den Link von dem Hoffnungsschwimmer clickt!

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."

Bei den Logbücher ist auch nix zu finden!

Aber trotzdem, dies hilft mir weiter, denn so kann ich meine Recherche direkt in Google eintragen, und habe schon einigen Antworten bekommen.
Also danke für deine erste Hilfe.