Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:50

Trainer für Anno1701

Hey liebe Annoisten. Ich wollte mal fragen, ob Ihr einen Trainer für Anno1701 kennt, der egal bei welcher Version, "vor allem in den Missionen" funktioniert?

Ich such jetzt echt schon lange, aber Ich schein mir immer nur die fake-trainer runterzuladen, deswegen fragen Ich Euch.

Ich hoffe Ich bekomm jetz nich schon wieder zu hören "waaas du willst bescheisen??". Das einzige was Ich will ist die Möglichkeit mein Geld im "NOTFALL" aufstocken zu können, ebenso wie mein Werkzeug, alle anderen funktionen der Trainer sind mir echt Egal.

Ihr müsst einfach zugeben das es für Leute die Anno nicht JEDEN Tag spielen, beim Addon Missionen gibt, die man ohne eine kleine hilfestellung einfach nicht schaffen KANN...Also zumindest geht es MIR so.. und zwar bei ein und derselben Mission, seit X-Monaten nun schon, und so langsam hab Ich einfach kein bock mehr immer abzustinken...ist wirklich frustrierend und nervtötend.

P.s. Ich will beziehungsweise wollte niemandem von Euch den Eindruck vermitteln jemanden Angreifen zu wollen, und hoffe echt inständig das ihr mir aus Erfahrung heraus helfen könnt.

Liebe Grüße

Johannes

2

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:55

Cheat Diskussionen sind in diesem Forum unerwünscht, siehe Forumsnettiquette.

Cheats - und unsere Regeln dazu

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:57

Cheat Diskussionen sind in diesem Forum unerwünscht, siehe Forumsnettiquette.
ich sprach auch nicht von einem cheat den man eingibt, sondern lediglich von einem trainer welcher ein programm ist das man in verbindung mit dem spiel benutzen kann. *klugscheis* Aber egal.

Danke für nichts...wenn ich HIER keine hilfe bekommen kann, dann nirgends -.-

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:58

Trainer haben die Eigenart das sie hier recht schnell Fischgeruch annehmen, und da du selbst nicht fündig wirst, gibts wohl keinen. :silly:

Wenn Du mit einer Mission nicht weiterkommst frag innem Extrathread nach, niemand hier wird dir deswegen den Kopf abreißen.
Schau selbst nochmal nach wo deine Spielschwäche liegt, und arbeite drann sie zu verbessern. ;)

Ähnliche Themen