Sie sind nicht angemeldet.

sven-bomwollen

Frisch Angeheuert

  • »sven-bomwollen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. September 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 09:00

Der Stein des Toguldur wird nicht eingeladen

Moin.

Zuerst muss ich entschuldig für mein Deutsch. Bin nicht aus Deustschland. Aber ich hoffe, das wird gut genug für diese Frage zu stellen und verstehen. :)

Also, ich hat schon wieder ein Problem mit Szenario einladen. Das gleiches Problem wie mit Nova Fora. Aber jetzt mit Der Stein des Toguldur.
Ich hat beendet dieses Szenario mit kein Problem. Aber dann das Spiel sturtzt auf die Startseite. Das folgende Szenario ist nicht eingeladen.

Kann jemand dass folgende Szenarion laden auf dieses Forum, bitte?

MfG.

2

Dienstag, 18. September 2012, 14:02

Sven, du benötigst die User.dat von einem Spieler, der dies schon gespielt hat.

Dies bekommst du hier

Damit werden ALLE Teile der Kampagne freigeschaltet.

sven-bomwollen

Frisch Angeheuert

  • »sven-bomwollen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. September 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2012, 08:20

Moin!

Zum erstens vielen Dank für das Link. =) Ich hat dieses User.dat mit meinen geatuscht und jetzt habe ich alle Kampagnen.
Aber immer dieses aber. :)
Es gibt ein Problem. Noch immer kann ich nicht Toguldur's Stone beendet. Das Spiel noch immer sturtzt aud die Startseite. Jetzt muß ich das nächste Kamapgne im Startseite beginnen. OK, kein Problem.
Aber das Problem ist, das die nächste KAmpagne ist Genesis.
Und im Komplettloesung (hier am annozone) sieht ich, das die nächste Kampagnen sind (6) Neue Bekanntschaften und (7) Widerstand! Und nur dann kommt Genesis.

Also, kann ich iregendwo auch diese zwei Kampagne bekommen?

MfG.

4

Donnerstag, 20. September 2012, 08:30

Irgendetwas läuft da schief. Normal müsste es genügen, wenn du das Spiel "Bonus aut Malus" kurz anspielst und speicherst und dann ein neues Spielerprofil anlegst und dort dann das Savegame hineinkopierst.

Ähnliche Themen