Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ganapataye

Vollmatrose

  • »Ganapataye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 02:06

Belohnung von Al Zahir Erfolg "Geisterschiff III" hängt.

Hi!

Nach über 1200 Stunden hab ich beschlossen, mit Neuladen die Belohnungen für meine Erfolge etwas zu selektieren.

Gerade bin ich auf der Jagd nach dem "Genialer Orientbaumeister". Lt. AnnoWiki http://1404.annowiki.de/index.php?title=…Fwesir_Al_Zahir soll es eine geringe Wahrscheinlichkeit geben, bei dem Auftrag Geisterschiff III diese Belohnung zu bekommen.

Ich habe einen Ladepunkt etwa 1 Minute vor der Abgabe der Karte für GS II und bekomme dann aber IMMER nur die Belohnung 75 Ruhm für die Aufgabe III.

Ist das ein Fehler bei AnnoWiki oder spinnt mein System?

Bitte um Hilfe - ich will jetzt irgendwie diese 3 Baumeister zusammenbekommen!
»Ganapataye« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0006.jpg
  Carpe Noctem!

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2012, 08:17

Du hast 1 min Zeit nach Laden des Spielstands? Dann würd' ich das Schiff, das mit der Karte zum Wesir schippert, erstmal anhalten und was anderes im Spiel verändern. (Häuser bauen, Wälder abholzen o.ä.)

Dann Karte abgeben und neu schauen. I-was müsste sich dann ändern. Ich hoffe Du spielst das gepatchte Grundspiel (nicht Venedig) - da ist die Chance nochmal bissel höher.

LG
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2012, 08:17

Hast Du denn auch nach dem Neuladen am Spiel etwas verändert? Würfeln bietet sich hierbei zum Beispiel an.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Ganapataye

Vollmatrose

  • »Ganapataye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2012, 18:08

okok! Die Minute Zeit war dann bei mir doch wohl etwas zu knapp bemessen!

Ich hatte die Vermutung, dass da der Teil III ja noch nicht vergeben war, auch die Belohnung noch nicht feststand. IRRTUM!

Mit viel Geduld hab ich jetzt den Orientbaumeister! :eijoo:

Für den Dombaumeister muss ich wohl noch ein neues Spiel starten... :uargh: Vom Lord kommt der lt. Liste nur extrem selten.



THX!
  Carpe Noctem!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2012, 23:13

Schön das es doch noch geklappt hat mit dem Orientbauknilch. :)