Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tomchen

Deckschrubber

  • »Tomchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 29. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 18:08

Vadim sokov info?

Grüße

Ich würd gerne mal ein endlossspiel mit sokov anfangen weil er mir eigentlich recht symphatisch ist wie ich im weltgeschehn erfahren musste, guter handelspartner und so und hat ja die öltanker :hey:

Deswegen die frage: was ändert sich bei sokov auf leicht normal und schwer großartig? Darf man etwas nimmer machen was vorher in ordnung war? Erklärt er kriege? (hat ja irgendwie ausser die eskortkommandoschiffe keine einheiten) wenn ja was sind bedingungen einen krieg zu provozieren bzw bedingungen es zu vermeiden? Welche güter kauft bzw verkauft er wenn man executives erreicht hat? Besiedelt er schnell viele inseln? Stellt er auch so dämliche forderungen wie Tori bartok das man nicht mehr als 7 inseln haben darf? (Sowas ist der grund wieso ich seit damals keine besiedlungscoms mehr mitspieln lasse -.-)

Solche sachen eben, kann mir da irgendwie bestmöglich weiterhelfen tipps geben und so der mit der KI von sokov vertraut ist?

Hab keine lust stunden ranzuspieln und dann kommt so eine blöde max-insel forderung :D



mfg tom

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 20:09

Bei Vadim Sokov ändert sich mit dem Schwierigkeitsgrad nicht allzuviel. Er besiedelt auf schwer mehr Inseln und Ultimaten kommen schneller. Diese sind allerdings leicht zu erfüllen, anders als bei Bartok oder Strindberg. Ein paar Tonnen Kohle oder einige Credits will er meist für den Frieden, mehr nicht.
Und ich meine der Rufverlust beim Besiedeln einer neuen Insel ist größer auf schwer.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Tomchen

Deckschrubber

  • »Tomchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 29. Juli 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2012, 14:29

Ok danke dann weiß ich bescheid, aber ich musste feststellen bevor ich mit solchens coms spiel muss ich mich erst mal an hector auf normal gewöhnen, der ist auf normaler schlimmer als Hassan auf stark in 1404 :konfus: