Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilie80

Frisch Angeheuert

  • »Lilie80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:59

Endlosspiel Auftrag "Närrische Suche"

Hallo zusammen,

ich spiele das Addon Venedig und bin nun an einen Auftrag geraten wo ich eure Hilfe erbitte!

Wilhem van der Mark will das ich 5 Expeditionen erfolgreich durchführe. Wie das gehen sollte, weiß ich. Für mein Endlosspiel habe ich aber die Korsaren deaktiviert und von denen müsste ich die Schatzkarten bekommen. Nun frage ich mich, wo bekomme ich sonst noch Schatzkarten für Expeditionen her oder welche Bedingungen müsste ich erfüllen um an diese zu gelangen?

Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe, denn ich kann den Auftrag sonst nicht erfüllen...

Danke und viele Grüße,
Leila80

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:06

Huibuh Leila80,

ohne den Korsaren wirst du da leider nicht weiterkommen, die Chance das bei einem anderen Auftrag wo feindliche Schiffe auftauchen (Geleitschutz ect.) eines ne Expediditionskarte droppt sind denkbar gering. ;)

Lilie80

Frisch Angeheuert

  • »Lilie80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:16

Huibuh Hausgeist :)

Danke für deine Antwort! Das ist ja Mist, jetzt hängt dieser offene Auftrag die ganze Zeit da so rum. Ich hatte gehofft das Al Zahir mir vielleicht irgendwann eine Karte überlässt...

Außerdem wird, wenn ich die Maus auf dem Auftrag ruhen lasse, mein Kontor mit einem roten Kreis markiert, als wäre da was. Hat aber wohl nichts zu bedeuten oder?

das ist echt schade...

LG, Leila

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:20

Kannst ja mal nachschaunin deiner Kontorkiste, vielleicht spendiert die Willem ja auch extra ne Karte dafür ?

Lilie80

Frisch Angeheuert

  • »Lilie80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:23

Hab ich schon... ich hab all meine Kontoren durchsucht war nix drin. Ich hab im Spiel so eine Baronin die mit Krieg stresst. Hab auch schon einige ihrer Schiffe abgefangen und abgeschossen um mich an dem Treibgut zu bereichern 8)

Ob da wohl irgendwann mal eine Schatzkarte dabei sein könnte? Sind ja in dem Sinne auch feindliche Schiffe...

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:32

*g* die Baronin is nur eins der "normalen Ärgernisse" die recht nervig sein kann solange man ihr nicht Paroli bietet.
Außer normalem Treibgut lässt die nix über Bord gehn. :hey:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:34

*g* die Baronin is nur eins der "normalen Ärgernisse" die recht nervig sein kann solange man ihr nicht Paroli bietet.
Außer normalem Treibgut lässt die nix über Bord gehn. :hey:

Um Auftrage einzelner Cg's in Ruhe abwickeln zu können, isses evtl Sinvoll nur den betreffenden ins Endlosspiel reinzunehmen, dann is auch der Pirat kein Hinderniss.

Lilie80

Frisch Angeheuert

  • »Lilie80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Juli 2012

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:41

Na gut dann lasse ich den wackeligen Friedensvertrag erstmal bestehen, man muss sich ja auch mal um die eigenen Leute kümmern :hey:

Sowie es aussieht hab ich dann Pech gehabt mit diesem Auftrag.

Danke dennoch für deine Mühe!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:33

Hi Lille80,

den offenen Auftrag kannst du übrigens mit Strg + Rechtsklick auf den Auftrag in der Leiste ausblenden. Dann stört er zumindest optisch nicht mehr. Erfüllbar bleibt er trotzdem, falls du irgendwann in den Besitz von Expeditionskarten kommen solltest, woher auch immer. :hey:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977