Sie sind nicht angemeldet.

KARL I.

Insel-Eroberer

  • »KARL I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 23:11

Fliegender Holländer

Hatte heute den ‚Fliegenden Holländer’ in meiner Inselwelt, ca. eine halbe Stunde, laufend kamen Meldungen: Eines ihrer Schiffe wird angegriffen, wenn man hinklickte war zwar das Schiff beschädigt, aber vom Gegner keine Spur oder ‚Eine feindliche Flotte dringt in ihr Hoheitsgebiet ein’, von der Flotte nichts zu sehen. Das nervt irgendwann. Das war das erstemal, steckt Ubi dahinter ??? Können die sich über Internet einhäcken und unsereins ärgern. :D

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 15:21

Hmm, seltsam. Aber ist Anno 1404 nicht ein Offline Spiel? Es sei denn du hast ein Onlineprofil erstellt.

Bei Anno 2070 könnte ich mir das dann schon eher vorstellen :D
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

3

Samstag, 14. Juli 2012, 16:37

Vergiss nicht deren Schwanzvergleichsforum in dem sie ihre Erfolge austauschen und die Sitzordnung auskämpfen, wer nun wem auf den Kopf scheissen darf. :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 21:54

RE: Fliegender Holländer

Zitat

Original von KARL I.
Hatte heute den ‚Fliegenden Holländer’ in meiner Inselwelt, ca. eine halbe Stunde, laufend kamen Meldungen: Eines ihrer Schiffe wird angegriffen, wenn man hinklickte war zwar das Schiff beschädigt, aber vom Gegner keine Spur oder ‚Eine feindliche Flotte dringt in ihr Hoheitsgebiet ein’, von der Flotte nichts zu sehen. Das nervt irgendwann.

Hat sich vielleicht ein U-Boot aus dem Jahre 2070 in das Mittelalter verirrt? :lol:

Zitat

Das war das erstemal, steckt Ubi dahinter ??? Können die sich über Internet einhäcken und unsereins ärgern.

Im Zweifelsfall wars Ubi. :D
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 02:02

pssst - Ihr dürft Karl I. nicht so anpissen. Der ist schnell beleidigt...

OMG was für ein Fred. :totlach:
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

KARL I.

Insel-Eroberer

  • »KARL I.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2012, 10:29

Zitat

Original von Verleihnix
pssst - Ihr dürft Karl I. nicht so anpissen. Der ist schnell beleidigt...

OMG was für ein Fred. :totlach:


Üble Nachrede vom Pisser. :g: