Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:47

Minecraft Contestabstimmung

Minecraft Contestabstimmung

Insgesamt 11 Stimmen

27%

Badehaus-1503 (3)

73%

Kontor2-1602 (8)

Wollja, auch wenn "nur" 2 Leuts mitgemacht haben, hier die Bilder zur Abstimmung. ;)

~

druffklicken für größere Ansicht :hey:
Die Abstimmung läuft 14 Tage

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:57

Ich muss sagen beide haben da eine hervorragende Arbeit geleistet! :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:23

pflichte ich gerne bei, wobei mir das Rechte aufwändiger erscheint, deshalb bekommt es meine Stimme. :blumen:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:48

Das Linke sieht gut aus, aber bei das rechte Bild wirkt durch den detailierten Hintergrund stimmiger. Meine Stimme dafür. :up:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:23

wow, wer auch immer das zweite Bild beigesteuert hat - wirklich tolle Arbeit :up:

Da ich so auf Details bei meinem Badehaus geachtet habe habe ich ganz vergessen auf den Hintergrund und so zu achten^^

Ich würde dem anderen Teilnehmer (war auch immer das jetzt ist, würde mich interessieren :D) auf jeden Fall den Sieg gönnen! :hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:32

Stell dich mal nicht so hinten dran, das Badehaus ist wirklich exakt, einschließlich der Büsche an der Mauer. Ich finde beide Bilder sehr gelungen, werde daher nicht abstimmen. Für mich ist das eine Patt- Situation.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 02:35

Wollja, die Abstimmung is abgelaufen. ;)

Der 2te Einsender war übrigends Larnak, der nach eigenen Aussagen schon länger an dem "Gesamt-Werk" rumbastelt.

Da beide Teilnehmer sich hier doch besondere Mühe gegeben haben,
sollen auch beide dafür belohnt werden. :eijoo:

Der Bordeigene Scout wird die Tage auf die Reise gehn, was in den Satteltaschen stecken wird verrät er allerdings nicht. :frech:

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 23:00

Larnak wirklich schön gebaut, Respekt! :)


Oh das finde ich auch cool - danke :jaaaaa:

freu mich schon auf das nächste mal - wäre cool wenn wir sowas öfters veranstalten könnten (so à la SSC)
:hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juli 2012, 18:42

*push*
Ich hab fürs Badehaus gestimmt.
Warum?
Ganz einfach, ich fand es näher an der Realität, man erkennt sofort dass es auch 1503 ist. Dass andere Bild ist zwar nicht schlecht, aber der Kontor passt irgendwie nicht zur restlichen Landschaft. Ich hätte da weiteres Meer und Sandstrand gemacht.
LG Sam
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (20. Juli 2012, 18:43)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juli 2012, 20:15

Inwiefern wäre denn weites Meer und Sandstrand passender? Wenn man vom klassischen Hanse-Kontor ausgeht, ist ein Kontor (als Gebäude) in erster Linie vor allem ein "Büro" der Kaufleute. So eines steht sicher nicht irgendwo allein gelassen am Strand einer Karibikinsel, sondern am Handelshafen einer größeren Siedlung, wo es auch ordentlich Reibach zu machen gibt :D
Das ist dann auch der Grund, warum dieses Kontor II dort steht, wo es eben steht. :)

Nichts gegen deine Wahl an sich, ich, das Badehaus ist wirklich super gelungen (Kompliment michi), aber deine Begründung finde ich doch merkwürdig. Vor allem, weil eine grüne Wiese mit Badehaus in der Mitte für meine Begriffe nicht "näher an der Realität" ist :D

An dieser Stelle bedanke ich mich dann auch direkt noch bei allen Unterstützern :D und kann nur nochmal betonen, dass das Badehaus wirklich auch super ist. Umso erfreulicher, dass WOD entschieden hat, diesmal 2 Sieger auszuloben :D
Von daher, herzlichen Glückwunsch michi :hauwech: :D

@Michi: Mit öfter machen ist das so eine Sache ... wenn da immer nur so wenige mitmachen, ist das doch irgendwie etwas langweilig, oder? Also, allein die Spannung, die Ergebnisse der anderen dann auch zu sehen, ist dabei schon wichtig, finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (20. Juli 2012, 20:15)


anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juli 2012, 20:51

Okay um das nochmal zu machen sollten sich doch ein paar Leute mehr dazu begeistern...
Wo sind die paar, die Anfangs so begeistert von der Idee waren?

Aber danke für die Komplimente!

Dir auch Herzliche Gratulation Larnak :hauwech:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher