Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno_Hannes

Leichtmatrose

  • »Anno_Hannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:10

Was man nicht so alles findet...

Hallo ihr alle,
da ich hobbymäßig relativ viel am Computer zocke (und das vielleicht auf den einen oder anderen von euch auch zutrifft :D) wollte ich euch nur mal mitteilen, dass ich letztens nen coolen neuen PC Onlineshop entdeckt habe. Hab mir da meinen neuen Rechner gekauft und find den echt gut. Die Kritiken, die ich bis jetzt gefunden hab, waren auch fast ausnahmslos gut... Nur mal so nebenbei als Empfehlung ;) So, uuuund weiterspielen :up:

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:29

Ich bestelle meine Hardware (wie GraKa, Kamera, HDDs, etc.) immer bei http://www.notebooksbilliger.de.
Schnelle Lieferung (auch ins Ausland :D), zuverlässig, faire Preise.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

3

Freitag, 22. Juni 2012, 13:28

Ich hab meinen eigenen PC-Fachmann :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2012, 16:53

Ich bin Selbstbauer. Meinen Kram habe ich bis jetzt immer bei Alternate.de oder Hardwareversand.de bestellt , ich war immer zufrieden.