Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venezia3

Frisch Angeheuert

  • »Venezia3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2012, 16:40

Seriennummer bei Installation

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe überhaupt kein Durchblick...

Mein Freund hat für uns zwei CD's gekauft, damit wir zusammen spielen können. Jetzt wollten wir das ausprobieren, aber es hat nicht geklappt. Die Direktenetzwerkverbindung zeigt immer an dass wir eine falsche Version haben.

Ich habe irgendwo gelesen das man die Seriennummer angeben muss beid der Spielinstall. , aber wir mussten nichts angeben....

Was ich weiss:
Im Spiel unten rechts steht bei beiden MT 1.04
Patch 1.04 ist runtergeladen und Treiber läuft
Ich habe windows 7, mein Freund XP soviel ich weiss

Ich bitte um einfache, für einsteiger, Informationen.
Danke im Vorraus.

Venezia3

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 17:20

RE: Bin neu hier

Willkommen in der Annozone!

Mal hier LESEN und dann danach HANDELN.
Viel Erfolg.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Venezia3

Frisch Angeheuert

  • »Venezia3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Juni 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2012, 20:33

RE: Bin neu hier

Habe ich durchgelesen....

bin nicht schlauer geworden. Wiso mussten alle Seriennummer angeben und ich nicht? Muss ich Anno1701 auch in einen anderen Ordner, z.B Spiele, installieren oder reicht es im Programme Ordner ( da ist es jetzt)? Wo schalte ich den Firewall aus?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 06:23

Es könnte an unterschiedlichen Auflagen liegen. Was für Versionen habt ihr, irgendwelche auffälligen Labels auf den Verpackungen?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es einige spätere Auflagen von Budget-Verwertern, die nicht mit früheren Versionen kompatibel sind? Könnte auch sein, dass diese Versionen keine Seriennummer verlangen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (10. Juni 2012, 06:23)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:36

Bitte wie beschrieben installieren. WENN es sich um identische Versionen handelt klappt es auch mit dem MP, ansonsten nicht.
  Timeo Danaos et dona ferentes.