Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JustBob

Insel-Eroberer

  • »JustBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:24

Weltgeschehen - Die Neo Skullz-Krise wird wiederholt

Das erste Weltgeschehen Die Neo Skullz-Krise wird morgen wiederholt werden laut einer Nachricht auf der offiziellen Anno-Seite in einem "sozialen" Netzwerk.
Gut für alle die es verpasst haben :hey:

Entdeckt im Öffi.
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (6. Juni 2012, 00:28)


Roger_anno

Is Seefest

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:52

Und wie lange bleibt das frei geschaltet?
  Anfänger!

JustBob

Insel-Eroberer

  • »JustBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:36

Werde zuhause mal schauen, ich schätze einen Monat.

Karrierepunkte bekommt man übrigens auch nochmal, und zwar für die Missionen und für die Punktegrenzen =)

Nachtrag: Weltgeschehen ist freigeschaltet bis zum 1. Juli.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (6. Juni 2012, 23:18)


schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:02

Zitat

Original von Roger_anno
Und wie lange bleibt das frei geschaltet?


Egal, wie lange das freigeschaltet bleibt, man braucht für die Mission 1 und die Mission 2 gerade mal 10 Minuten pro Stück und für die Mission 3, wenn man wie ich etwas langsam ist, höchstens 4 Stunden. Dann ist es geschafft und die angekündigte Zeitgrenze bis zum 1. Juli ist absolut irrelevant.

JustBob

Insel-Eroberer

  • »JustBob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:28

Zitat

Original von schaalivater
Egal, wie lange das freigeschaltet bleibt, man braucht für die Mission 1 und die Mission 2 gerade mal 10 Minuten pro Stück und für die Mission 3, wenn man wie ich etwas langsam ist, höchstens 4 Stunden. Dann ist es geschafft und die angekündigte Zeitgrenze bis zum 1. Juli ist absolut irrelevant.

Habs scherzhalber mal ausprobiert: 3 Minuten für Mission 1; 7 Minuten für die Mission 2. So schnell habe ich mir 200 Karrierepunkte noch nie verdient 8)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977