Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisLND

Frisch Angeheuert

  • »ChrisLND« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:34

Kampagne - Kapitel 5 oder 6

Hallo liebe Anno Freunde,

ich bin gerade bei dem 5ten oder 6ten Kapitel ich weis das leider nicht genau (shoulder on shoulder, dt. version wahrscheinlich Schulter an Schulter. Ich habe die quest den schlüssel und die box/truhe auf dieser wüstensturm insel zu finden. des schlüssel habe ich die truhe finde ich nicht. Habe zwar andere sachen gefunden aber ich kann weit und breit nichts mehr entdecken. ICh hatte am anfang auf eine kiste geklickt und hatte kein platz mehr im schiff (Al Zahir war sauer). kann es sein das ich dadurch die box verloren habe?

Vielen Dank

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:59

Tipp: <-- schau da mal rein. Ggf. nochmal an der Insel schauen, ob sich evtl durch dein Klicken der Schlüssel im Wasser um die Insel befindet. Dann einfach diesen aufnehmen und abgeben. Ansonsten nochmal die Kisten auf der Insel anklicken, in einer Dieser sollte der Schlüssel sich befinden.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (6. Juni 2012, 02:29)


ChrisLND

Frisch Angeheuert

  • »ChrisLND« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:00

Hat sich schon geklärt. Ich dachte ich finde beides auf der Insel. Den Schlüssel hatte ich ja schon gefunden. Ich wusste nicht das ich die truhe direkt bekomme wenn ich die Schiffe von Guy Forcas versenke. Danke trotzdem!
  Alles wird gut.