Sie sind nicht angemeldet.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2012, 15:11

Frage über die Bettler

ja hallo!

Frage 1) Kann man die Bettler auf eine spezielle inzel hinzufügen?
(beispiel) Mit minimal Einwohner von Practizieher.
Oder werden die Bettler immer zu hauptinzell gehen?

2) Mit welche Anzahl von Kategorie Einwohner , nimmt ihr sie bei ihre Spiel Strategie ann?

Die Bettker, kommen gleich am anfang der kategorie Praktiziher anfragen, also nach der freichaltung von der kirche, oder kurz befor. Und so, kann man sie Verweiger, und welche anzahl von Verweigerung, kann mann tun, befor dass mann sie auf der hauptinzel Reinkommen lässt?

3) kann mann die Bettler von der hauptinzel per transport schiff auf eine andere Inzel hizufügen?

Also dass wehren mal für denn anfang die spezielle frage über die Bettler.

Danke für euhre Antworten.

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2012, 15:38

Zu 1: leider nicht.
zu 3: nein.

Du kannst die Bettler so oft ausweisen, wie du willst, aber sie können mit Heerlager zurückkommen.
Sie kommen, sobald du ein Dorf hast, aber da die Wahrscheinlichkeit mit der Anzahl und Zivilisationsstufe deiner Einwohner steigt und die Zeit bis sie kommen würden so lange ist, kommen sie meistens erst ab Patriziern.

Übringens: Wenn du das Addon hast, bekommst du ab Patriziern Geld, wenn du sie ausweißt(mindestens 5000, Anzahl der Bettler und Menge der Einwohner ab Patrizier sind die Faktoren, die es beeinflussen.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 15:48

Ok, eine weitere frage. Ps. danke für deine schnelle antwort FelixA.

So hier kommt meine frage.
Ich leite für denn Moment Test, und so hatte ich auf eine Inzell 220 Bauern haüse (dies ist meine Haupt Inzell für zu bauen.)

Dann hatte ich auf eine kleinere Inzell, neu angefangen zu bauen, nur so dass ich im schnellsten weg zu denn Bettler komme.
Und so nach eine zeit nach dass ich Praktizier hatte, hier kamen sie Angerannt.

Jetzt kommt meine frage.
Wie lauft es denn, mit denn Bettler, kommen die immer zu der selbe Inzell (da wo die ersten Bettler hingegangen sind), oder kommen sie zu jede Inzell, wenn Mann Praktizier Stufe erreicht hat?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 16:07

Sie kommen zu jeder Einwohnerinsel auf der die Bedingungen erfüllt sind. Also Dorf, Zeit um,Schiff kann spawnen...
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FelixA« (1. Juni 2012, 16:08)


colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2012, 16:56

ok danke, also benötige ich nicht weitere Test zu leiten.

Andere Frage.
Wenn Mann dass Armenhaus zu den Bauerhaüse setzt, hat dies ein Entscheidenderer Einfluss bei denn Praktizier oder bei den Adlige? (So dass sie dann Besser zu Frieden sind).

Oder gehen die Bettler auch sogar wenn das Armenhaus in eine ecke gebaut ist, zu denn Praktizier wie auf der Mitte der Inzell Sind, also aus dem Radius von dem Armenhaus.

Ok dies kostet Geld etc....

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2012, 18:05

Die Bettler gehen solange in ein Armenhaus, bis es 500 sind. Es ist egal, in welchem Teil der Insel es steht. Es muss sich aber auf der Insel befinden, auf der die Bettler leben.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2012, 19:19

ja aber Felix, hier die frage, sorry, dass du sie falsch verstanden hast.

Also die Frage war, wenn ich dass Armenhaus in dass Viertel baue wo ich die Bauernhaüse habe (unterschiedliche viertel habe ich gebaut, bei mir, will ich ein Viertel von Bauern haben, 1 Viertel wo nur Bürger leben, 1 Viertel wo nur Praktizier leben und ein Anderes Viertel wo nur Adlige leben bearbeiten).

Hast du es jetzt in Aussicht meine Baue Methode?

Also ich werde die Armenhaüser nur in die Viertel von den Bauern, bauen.
So werden sie nicht in dass Viertel von Denn Praktizier oder von denn Adlige zu rücken.
So dachte ich, dass die Praktizier, besser gelaunt sind, wenn sie, sie nicht sehen.


Denn die Praktizier, Murmeln nur herum, wenn dass Armenhaus in dem Zentrum der Stadt gebaut ist, und die Bettler laufen nicht in dem Viertel von denn Praktizier Rumm.

Hast du es jetzt besser verstanden?

Denn ich habe bemerkt, dass so, die Praktizier, Still bleiben, sie widersprechen nicht meine Entscheidung, für die Bettler gleich reinkommen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colombus« (1. Juni 2012, 19:22)


FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2012, 20:30

Also, es macht für die glücklichkeit keinen Unterschied, wo das Armenhaus steht. obwohl dieses Feature funktioniert ist als Beggar Malus im T1 oder den RDAs 0 eingestellt. es macht also keinen Unterschied.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juli 2012, 21:05

Also, hier habe ich wieder so eine dumme frage.



Hier, ein franzosse, ist mit seine party hier eingeklemmt!
denn er hat 1223 bettler, aber nur 20 bauern haüse (also limite 20+81 = 101 haüser), so dachte er, sowie er 1223 bettler hatte, könnte er weiter 11 haüser umstiegen lassen als Bürger.

stimmt da was nicht?

denn 40 Bettler = +1 Bauernhaus Entwicklung zu bürger
1223 Bettler = 30 Bauernhaus.

danke.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Juli 2012, 21:35

Erst wenn er wieder mehr Bauerhäuser setzt werden die Bettlerrechte zum Tragen kommen, es können nie alle Häuser aufsteigen. :hey: