Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2012, 22:46

Frage zu "Die Siedler 7"

Hallo liebe Leser des Forums,

Ich hatte bis vor kurzen Siedler 7 in der Ecke herumliegen, jetzt wollte ich mal wieder

anfangen zu spielen, nur bin ich mir unsicher ob man mit einer DSL 2000 Leitung

überhaupt spielen kann. Daher meine Frage, läuft das Spiel flüssig trotz 2000 Leitung im

Multiplayer ?


Danke mal wieder im voraus !

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 23:00

Das Minimum für S7 ist eine Breitband-Internetverbindung, allgemein wird alles ab DSL 1000 Breitband genannt. DSL 2000 sollte jedenfalls ausreichend sein.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (5. Mai 2012, 23:22)


3

Samstag, 5. Mai 2012, 23:53

@JustBob Danke schonmal für die sehr schnelle Antwort. :up:


Um die Frage noch etwas einzugrenzen; Hat Jemand möglicherweise praktische

Erfahrungen mit Siedler 7 und einer DSL 2000 Verbindung ?
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:58

Ich habe einen DSL 2000 Anschluß und ich kann das Spiel ohne Probleme spielen , trotzdem bereue ich es gekauft zu haben , ich finde es total langweilig und habe es weniger als 10 Stunden gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (6. Mai 2012, 12:59)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:52

Hast du es denn überhaupt im Multiplayer gespielt, wenn du nur so wenig Zeit damit verbracht hast? Andernfalls würde die Antwort annohenni1404 nicht unbedingt weiterhelfen.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:01

Offtopic: Und ich bin froh dass ich es mir wegen dem KS bis heute nicht gekauft habe :up:
Wenn der Daueronlinezwang entfernt wird gibts die Gold-Edition wahrscheinlich schon in der Green Pepper-Ausgabe 8)

Ontopic: Im Öffi hat ein BBler mal geschrieben dass sie S7 in internen Tests auch schon mal mit einem 56k-Modem zum laufen gebracht haben, um die These zu widerlegen dass S7 zwingend eine sehr schnelle Verbindung braucht.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (6. Mai 2012, 15:02)


7

Montag, 7. Mai 2012, 15:37

Soso, ich hab die Siedler 7 nun bei mir Installiert und auf 1.12 gepatcht..

Nun gut beim ersten Start dieses ewig lange Intro :nope:

dann auf Multiplayer geklickt... mit dem Ergebnis, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte :nope:

dann Singleplayer ausprobiert, wieder das gleiche :nope:


Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel, ich rate Ubisoft dringend zu einem Offlinepatch :maeh: :maeh:

Ich verstehe einfach nicht warum Ubisoft nicht auf die Wünsche der Spieler eingeht...

Gibt es Leute, die sich meiner Meinung anschließen ? /und Ubisoft ebenfalls zum Offlinepatch raten //
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annohenni1404« (7. Mai 2012, 15:39)


8

Montag, 7. Mai 2012, 18:42

Wen interessiert dies Siedler Gejammere in einem Anno-Forum? Wie wäre es, wenn hier der Anno- Öffi Account genutzt wird und im öffentlichen Siedler Forum gemotzt wird?

Siedler gehört genau so wie Anno zu Ubisoft, hier einen Meckerthread zu eröffnen ist QUARK!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2012, 19:24

Annohenni, deine Vorschläge an Ubi schreibst am besten im Öffi - hier liest fast niemand bis keiner von den Ubi-Verantwortlichen mit.