Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2012, 15:03

Huhu Sir - bitte gucken!

Ich mal wieder - @Sir. ich hab grad mit der Suchmaske "Linde" im Pool nach Lindes "Nettigkeiten" gesucht. Leider habe ich den Osterwettbewerb nicht angezeigt bekommen (Königin Gudrun i. Ü. auch nicht). Die Insel "Sieben Tore" allerdings schon, mit nem Linkverweis dazu. Der Link allerdings funzt nicht. Kannst du da mal genauer hingucken? :hauwech: :blumen: schon mal als Motivation. :up:

Sy, wenn das hier nicht so recht rein passen sollte, weil Wiki, aber hat sicher auch wieder

Zitat

Original von Kateker
... zu tun mit dem neuen Annopool und da durch geänderten links.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (11. April 2012, 15:16)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 16:14

@ GabiB

Der Sir wartet - immer noch - auf eine komplette Liste von mir von nicht funktionierenden Links aus dem Scenarienarchiv.

Wann immer du auf so etwas stößt, bitte notieren.
Kannst mir dann per PN zu kommen lassen, wir können dann eine komplette Liste
zu reparierender Links erstellen. Wenn du jetzt schneller bist und wir uns ergänzen--
um so besser!! :hauwech:

Die Arbeit bleibt dann allerdings am Sir hängen.. :fleh:

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 17:11

Aye Sire - notiert
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2012, 13:37

RE: Huhu Sir - bitte gucken!

Zitat

Originally posted by GabiB
Ich mal wieder - @Sir. ich hab grad mit der Suchmaske "Linde" im Pool nach Lindes "Nettigkeiten" gesucht. Leider habe ich den Osterwettbewerb nicht angezeigt bekommen (Königin Gudrun i. Ü. auch nicht).

Na ja, der Suchbegriff "Linde" bringt halt nur alles zu Tage, was das Wort "Linde" im Beschreibungstext enthält. Normalerweise würdest du stattdessen auf den Namen des Users "Linde" klicken, aber da sie sich bisher im Pool nicht angemeldet hat, geht das leider nicht.

Zitat


Die Insel "Sieben Tore" allerdings schon, mit nem Linkverweis dazu. Der Link allerdings funzt nicht. Kannst du da mal genauer hingucken? :hauwech: :blumen: schon mal als Motivation. :up:

Bei mir funzen die Links einwandfrei - Umleitung auf den neuen Pool zum richtigen Szenario. Was passiert bei dir?

Zitat


Sy, wenn das hier nicht so recht rein passen sollte, weil Wiki, aber hat sicher auch wieder

Zitat

Original von Kateker
... zu tun mit dem neuen Annopool und da durch geänderten links.

Jo, deshalb würde das besser in den Bereich "Annopool" passen.

@Kateker: Alle alten Links auf den alten Pool sollten korrekt auf den neuen umgeleitet werden, von daher dürfte es keine fehlerhaften Links mehr geben.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2012, 16:34

Du magst ja recht haben, aber wieso bekomme ich mit dem Suchbegriff "Linde" nicht Lindes Osterwettbewerb 2000 mit angezeigt oder werden Überschriften damit nicht durchsucht? Damit bekomme ich dann leider nicht alle Szens aufgelistet (s. o.) - könnte man da nicht etwas nachhelfen, indem nachträglich in dem Text Linde reingefummelt wird?

Zu den Links: Ich sags mal mit nem Bild - die Links sind nicht klickbar. wenn ich sie kopiere und in die Browserzeile einfüge, komm ich schon ans Ziel. Das solls aber sicher so nicht sein? Oder muss ich was anderes bei mir einstellen, hab aber nix gefunden.



Ps: Vllt. ist ein Mod so nett, knippst das hier (Posts seit gestern) ab und verfrachtet es in das Poolforum? Danke und :hauwech: Ich gelobe Besserung. :rotw:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (12. April 2012, 16:49)


Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 09:42

Stimmt, bei der Suche werden anscheinend nur die Texte durchsucht, nicht die Überschriften. Und auch nicht die Autorennamen. Und die Spezialsuche nach Autoren funktioniert auch nur, wenn diese registrierte User sind. Ich werde mich die nächsten Tage mal drum kümmern, dass das verbessert wird.

Bei den Links ist das so, dass auf der Übersichtsseite (sog. "Teaser") generell keine Links möglich sind. Wenn man dann auf den Eintrag klickst, funktionieren die Links aber dann in dem Haupttext. Wir haben die Texte aus dem alten Pool übertragen, und dabei die ersten soundsoviel Zeichen in den Teaser übernommen. Da kann ich nochmal durchgehen und die BB-Codes wie [url=... etc. rauslöschen.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. April 2012, 14:54

:up: verstanden und :hochleb: - wenn wir DICH nicht hätten.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2012, 22:25

Mal wieder was gefunden;
http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=1387 - DL funktioniert nicht
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

9

Montag, 23. Juli 2012, 23:01

Danke Gabi

Die Dateien fehlen. Habe diesen Sachverhalt den anderen mitgeteilt.
Den Eintrag bekomme ich zudem nicht ausgeblendet.
Löschen will ich es nicht, da es noch von Robinson ist, mal gucken ob wir etwas wiederfinden. :hauwech:

Knipst daher nicht darauf herum, es passiert nichts.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:26

Die Datei fehlt einfach. Ich weiß nicht warum. :keineahnung:

Werde mal in alten Backups stöbern...

... erledigt, danke an den Hausgeist, der immer noch die alten Backups unter seinem Laken versteckt hält ;)
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. April 2017, 15:15

Und mal wieder ein nicht funktionierender Link - hier die Tüte Empörung von mir. :) Gefunden hier:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. April 2017, 17:17

Danke Gabi :blumen: , habs grade repariert :hey: