Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnsKlatt

Deckschrubber

  • »AnsKlatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2012, 23:04

Profil kaputt - die Unendliche

Profil kaputt. Suchfunktion benutzt. Forum und google durchforstet.

Tja, 3 (in Worten 3) Erfolge vor dem Goldenen Schiff geht das Profil kaputt. Beim Laden eines Spielstandes erscheint " Herunterladen fehlgeschlagen".

Soso, sichern eines alten Profilstandes? Schick gedacht. Geht auch nicht!!!!

Support-Anfrage? Ohne Antwort.

Königsedition 3.1, alle Patches. Völlig legale und gekaufte Version.

Frustfaktor? 220%

435 Stunden für den Arsch!

Nie wieder Ubi. nach wie vor steht der Schutz des Profits vor der Qualität des Produkts. Bei meinem Sohn hat Assasins Creed trotz Original Spiel nur mit Crack funktioniert. Zufall?

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 23:28

herunterladen fehlgeschlagen muss nicht heißen das das profil im eimer ist...mit sicherheit spinnt nur wieder der ubiserver.

im übrigen kann man auch alle erfolge mit einem offline profil machen...dafür brauch man kein online-profil

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 08:40

"Profil kaputt" -> Herunterladen fehlgeschlagen, hatte ich auch im irgendwann im Februar. Dachte ich versuche es auch mal mit dem Support.

28.02. : auf der entsprechenden Seite Supportanfrage gestellt.
Den Begriff gibt es genauso im Supportcenter.
Anleitung befolgt.
Das "defekte Profil" vom eigenen PC "hochgeladen"
02.03. Profil wurde repariert.

Es kann also funktionieren. Versuch es dort.

@Warlord: da lästert einer über "virtuellen Erfolgen hinter her hecheln" der selbst stolz seine große besiedelte Insel auf der Homepage präsentiert.
Gönnt euch beiden doch eure Erfolge. :hauwech:

AnsKlatt

Deckschrubber

  • »AnsKlatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 09:20

das Problem ist, dass ich das Spiel überhaupt nicht mehr nutzen kann.
Schon nach der Sicherheitsabfrage zu Beginn des Spiels erscheint diese Meldung. Alle weiteren Aktionen (Spiel laden, neues starten usw) scheitern, weil "herunterladen fehlgeschlagen"....

Profil neu engespielt usw > gleiches Ergebnis.
So etwas nennt man dann wohl Anno-freie Zeit
  mein Profil? Tor zur Welt > Ansgar70

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2012, 09:57

Das Problem des Nicht Spielen können ist leicht durch ein neues Online oder offline Profil zu beheben.
Der Weg für das defekte Profil führt über den Support.

Ansonsten ist draußen gerade Frühling; ideal für ein annofreies Wochenende! :wedel:

6

Samstag, 3. März 2012, 10:07

Bei mir ging es auch nicht mehr. Hab dann einfach ein neues Online-Profil erstellt.
Das ist mir eh nur wichtig, falls ich mal wieder zum MP-Spielen komme.

Mein größter Erfolg ist, dass ich jetzt einen Rechner habe, der nicht bei 20000 EW schlappmacht und heißläuft. :D
Einen großen Dank an den Händler meines Vertrauens.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

AnsKlatt

Deckschrubber

  • »AnsKlatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2012, 17:55

update: der Ubi-Support hat mir bestätigt dass das Profil defekt ist und nur durch deren Hilfe reparabel ist. Hoffnung...
  mein Profil? Tor zur Welt > Ansgar70

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2012, 17:59

Auch update...

War mein Profil doch gleich wieder am WE futsch.. :rolleyes:
Sonntag Nachmittag eingeschickt..... Sonntag Abend 20.48 Uhr repariert.

Dafür gibt es ein :hauwech: an den Mitarbeiter.

AnsKlatt

Deckschrubber

  • »AnsKlatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. März 2012, 21:51

wir kommen der Lösung näher... (hoffentlich)
Support hat mein Profil repariert. Nun gut, nach Anleitung wieder eingespielt, Fehler bleibt. Herunterladen fehlgeschlagen.
Spiel deinstalliert, neu eingespielt > Fehler bleibt.

Irgendwann kam ich auf die Idee den Freischaltungscode einzugeben und siehe da, dieser soll ungültig sein. Mir ist zwar schleierhaft warum dies nach über 450 gespielten Stunden plötzlich so sein soll, aber ich erhoffe mir dadurch einen Lösungsansatz.
  mein Profil? Tor zur Welt > Ansgar70

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2012, 22:02

Der Freischaltcode is nur für das silberne Schiff vorgesehn...und wird nach einmaligem Gebrauch automatisch ungültig.
Wenn du nicht komplett alles löscht (auch die Regeinträge ect) bleibt die Freischaltung und Registrierung erhalten, du kannst so oft du willst neu installieren.

Versuche mal nen neues Onlineprofil zu erstellen, und versuche dann zusätzlich das alte wieder dazuzuladen...evtl geht das...vorrrausgesetzt die Ubi(murks)server funktionieren einwandfrei.
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

AnsKlatt

Deckschrubber

  • »AnsKlatt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. April 2012, 07:10

:jaaaaa: ein Hoch auf den Support. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, haben die Jungs es tatsächlich geschafft das Profil zu reparieren. Hat zwar etwas gedauert und in den Anfragen stand als Statusmeldung "Test-bitte warten" (...), aber es hat funktioniert.
Interessant war die Kombination, dass die Seriennummer als falsch angesehen wurde.

Thema kann geschlossen werden!
:ot: :ot:
  mein Profil? Tor zur Welt > Ansgar70