Sie sind nicht angemeldet.

Anno Entdecker

Frisch Angeheuert

  • »Anno Entdecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:19

Tiere fehlen einfach

Guten Tag zusammen

Also folgendes: Ich habe die Anno 1503 Königs Edition auf Win XP ausprobiert und jetzt auf Windows 7... Und wenn ich die Anno 1503 Königs Edition auf Windows 7 spiele, fällt mir auf,das oben über der Insel keine Vögel zu finden sind,es fliegen keine Vögel auf der Insel. Wenn ich die Anno 1503 Königs Edition auf Win XP spiele,dann sind alle Vögelarten zu finden,dann fliegen sie alle zahlreich über die Insel.....Das Spiel läuft auf WIN XP UND WIN 7 super,aber bei Win 7 sind keine Vöglein da.....Woran liegt das :-((((((??????

Bitte um zahlreiche Antworten :-))) Danke.

by Mod: Schriftgröße auf normal zurückgesetzt - wir sind nicht blind :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anno Entdecker« (25. Januar 2012, 18:19)


Denebola

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:55

... ist jetzt ins Blaue geraten von mir - Anno im Kompabilitätsmodus XP ausführen sowie als Administrator.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:29

Also ich spiele die 1503 KE auch auf Win7 ohne Kompatibilitätsmodus (zumindest nicht bewußt selbst eingeschaltet) und bei mir sind Vögel und Tiere. Wieviel RAM hat denn der PC? Taktfrequenz etc. pp? Vielleicht regelt Anno die Anzahl an Viechern runter wenn der PC es nur knapp schafft.
Win7 hält ihn schon mehr auf Trab als das XP.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif Erickson« (26. Januar 2012, 00:31)


Anno Entdecker

Frisch Angeheuert

  • »Anno Entdecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:23

Mein PC hat 6,00 GB Arbeitsspeicher - Das Spiel läuft prima und mit einer irren Geschwindigkeit - nur die Vögel fehlen :-((((
»Anno Entdecker« hat folgendes Bild angehängt:
  • My PC.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Anno Entdecker« (26. Januar 2012, 15:42)


Denebola

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:59

... geh mal im Annostartmenü auf Optionen und überprüfe ob auch wirklich unten "Details: ein" dort steht. Falls nicht, bitte aktivieren. :-)

Anno Entdecker

Frisch Angeheuert

  • »Anno Entdecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:18

Danke -Es funktionert!!! Die Vöglein sind da :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anno Entdecker« (26. Januar 2012, 16:19)