Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smokiyjoe

Frisch Angeheuert

  • »Smokiyjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:32

Hilfe aus der tiefe

ich habe eine aufe gabe von Tilda wo ich 0 / 10 Einfluss
verbessern sie ihren einfluss zu hiro ebashi
aber ich weis nicht wie das gehn soll..
kann jemand hellfen ?

MfG Smokiyjoe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smokiyjoe« (11. Januar 2012, 17:34)


Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:56

Ebashi ist ein NPC und befindet sich in seiner Unterwasserstation. Er ist erst ab der Bevölk.Stufe "Ingenieure" erreichbar.

Du musst mit einem Trimeran oder U-Boot, selbst gebaut oder bei Ebashi gekauft, zu selbigen unter Wasser reisen. Dann klickst du seinen Kontor an, ein Fesnter erscheint, klickst links oben auf das Handsymbol. Nun offnet sich das Diplomatiemenü, jetzt kaufst du dir bei im Einfluss. Einfach den dementsprechenden Button bedienen.