Sie sind nicht angemeldet.

Loewenfrau

Is Seefest

  • »Loewenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 15:48

Zusätzlicher Warentransporter uplay

Hallo, konnte leider über die Suche nichts finden und das Ubisoft Forum ist immernoch zu.
Ich habe mit meinen uplay Punkten den zusätzlichen Warentransporter freigeschalten, aber kann den nirgends finden.
Meine Warenhäuser zeigen immernoch die vorherige Anzahl (je nach upgrade) der Transporteinheiten.

Muss ich erst irgendwas einschalten ??

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 16:24

RE: Zusätzlicher Warentransporter uplay

@ Loewenfrau,
in der Akademie erforschen und dann ab in die Arche damit, dort unter "Aufwertung" sockeln.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Loewenfrau

Is Seefest

  • »Loewenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 17:29

Danke für den Tipp!! Dann muss ich da mal kucken.

coolboy1981

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 21:24

RE: Zusätzlicher Warentransporter uplay

Zitat

Original von IceMan
@ Loewenfrau,
in der Akademie erforschen und dann ab in die Arche damit, dort unter "Aufwertung" sockeln.


muss dafür nicht das warenlager einfach an den kontor per straße angeschlossen sein?
ich musste dafür nix erforschen ..

Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 22:29

Ja,das ist wieder son Verarschungsitem,den man erst bauen kann,wenn man den bereirts hat ^^

Toll gemacht ubi APPLAUS :totlach:

MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:20

RE: Zusätzlicher Warentransporter uplay

Zitat

Originally posted by coolboy1981

Zitat

Original von IceMan
@ Loewenfrau,
in der Akademie erforschen und dann ab in die Arche damit, dort unter "Aufwertung" sockeln.


muss dafür nicht das warenlager einfach an den kontor per straße angeschlossen sein?
ich musste dafür nix erforschen ..


Das ist eine allgemeine Funktion. Die hat jeder.
Der Zusatzwarentransporter ist eine Formel für die Arche. Diese Formel erhält man für UPlaypunkte und kann sie dann erforschen.

Und @Hust: Was sit daran so komisch? Du bekommst halt nicht alles fertig in den Arsch geblassen sondern nur die Bauanleitung?
Schonmal drüber nachgedacht das es vlt auch etwas schwierig zu programmieren ist wenn vor allem im MP der eine nen Marktkarren mehr hat als der andere?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:44

RE: Zusätzlicher Warentransporter uplay

@ MrPsycho,
am besten gehen wir auf diese Zwischenrufe von Usern die Null Ahnung haben, nicht ein, sonst fühlen sich wieder etliche Unken ge- und berufen sich zu beteiligen. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Loewenfrau

Is Seefest

  • »Loewenfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. August 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:40

also, ich habe das jetzt erforscht.
Es gab 2 !! extra Marktkarren.

Im Stufe 3 Markthaus habe ich jetzt 5.

coolboy1981

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 01:55

ich muss jetzt mal blöd nachfragen...

es geht doch hier um diese uplay bonus zusätzlicher warentransporter den man da für, was war es, 10 punkte kauft. da unter rewards oder?

ich habe, wie schon geschrieben, damals weder ein item bekomme noch einen hinweis darauf dass ich etwas erforschen muss.

als ich den bonus gekauft habe (glaube für 10 uplay punkte) stand damals in der beschreibung: wenn ich das warenlager an den kontor per straße anschließe bekomme ich einen abholer mehr.

und das sind bei mir jetzt auf stufe 3 4 abholer, statt normal 3. passt soweit. dachte ich immer.

ich wunder mich gerade echt wieso loewenfrau da irgendwas erforschen konnte/musste. auf 5 bzw. 6 komme ich nur, wenn ich eben die ganz normalen warenlager arche upgrades erforsche, aber das sind doch nicht die für die uplay punkte? die kann doch jeder erschforschen?

ich bin verwirrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coolboy1981« (11. Januar 2012, 01:57)


Dikra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:57

Startet doch einfach mal ein neues Endlosspiel, dann habt ihr zu Beginn 2 kleine Handelsschiffe anstatt einem, plus natürlich das Kommandoschiff.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:08

@ Dikra,
mit welchen Schiffen du starten kannst, findest du in den "Spieleinstellungen". Das hat nichts mit dem angesprochenen Item zu tun. :hey:

@ coolboy1981,

Es gilt folgendes zu unterscheiden.
Mal folgendes angenommen, du baust in einer Mission ein Warendepot Stufe 1, dann hast du dort EINE Transporteinheit. Mit dem "U-Play-Item" in der Arche hat das Depot sofort ZWEI ZUSÄTZLICHE Transporteinheiten.
Jemand der normal spielt, kann dieses, ich nenn es mal "U-Play-Item" nicht erforschen.
Das hat nichts mit den Transporteinheiten zu tun, die man bekommt wenn man die Straßenanbindung zum "Kontor" herstellt. siehe nächsten Post.
Links normales Warendepot, hier aus einer Mission, rechts Warendepot mit U-Play-Item in der Arche. Bitte jeweils unten rechts lesen. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (11. Januar 2012, 10:22)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:20

Hier dann mal die Screens von den Depots mit STRAßENANBINDUNG ZUM KONTOR.
Links das "normale Warendepot", rechts mit"U-Play-Item".


Ich hoffe jetzt ist es verständlich und man kann erkennen wie "wertvoll" dieses Item ist. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (11. Januar 2012, 10:23)


senkblei

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:30

...heißt also, muß online sei, um das nutzen zu können?

coolboy1981

Plankenstürmer

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:22

lieber herr iceman,

erstmal danke für die ausführliche antwort :up:

du meinst das "robotergestützte transportwesen" oder?

da war ich kräftig auf dem holzweg. ich habe das immer als ganz normales, eben in der akademie erforschbares, arche item angesehen und den straßenanschließen bonus als den uplay bonus angesehen ...

man(n) lernt eben nie aus ....

Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:20

Ich hatte auch das plus 2 Marktkarren und habe trotzdem nur einen,ob off oder Netz.Und gute Sachen erforschen geht nicht,weil man das erst braucht,wenn mans bauen möchte.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:03

@ Hust,
wie immer werde ich nicht schlau aus deiner Aussage/Frage????

@ lieber Herr coolboy1981,
gerne, genau darum ging es der Loewenfrau! :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (12. Januar 2012, 12:04)