Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huede82

Frisch Angeheuert

  • »Huede82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:13

Savegames

Grüß euch,
Montag kommt die kaufversion von Anno endlich per Post zu mir, nur kann ich die jetzigen Savegames/Erfolge übernehmen? spiele mit "offline" Acount.

THX

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 00:15

Von wo genau möchtest du welche Savegames übernehmen?

Huede82

Frisch Angeheuert

  • »Huede82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 08:35

Morgen,

Es geht darum, noch läuft es bei mir mit Crack, am Nachmittag wird dann die richtige, Originale Version installiert.
Und ich möchte eben die bisherigen Savegames/erfolge "übernehmen" und wollte fragen ob jemand weiß ob das geht.

THX

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 08:50

@Huede82
Lies mal bitte die Forenregeln. :keule:
  To dive or not do Dive? There is no question!

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 08:59

Morgen,

Bei der Deinstallation kannst Du normalerweise auswählen, ob Du die Screenshots und Savegames auch löschen willst. Trotzdem würde ich die in einem anderen Ordner sichern.

Leider sind die bisherigen Erfolge nicht auf einen anderen Acount übertragbar.

Die Saves kannst Du weiterspielen. Sie werden nur nicht deinem neuen Account zugerechnet. Dadurch kannst Du auch im Weiterspielen der "fremden" Saves keine Erfolge erringen.

Also alles noch mal von Vorne. Nur deine Erfahrungen kannst Du in die neue Installation vollständig übernehmen!


Viel Spaß mit Anno wünscht

Hans der Drahtwurm


PS: er will ja keine Hilfe zum Chrack. Und die Nachricht ist auch nicht wirklich positiv.

Huede82

Frisch Angeheuert

  • »Huede82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Januar 2012

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2012, 10:02

Danke, ich hatte es befürchtet, das es mit dem jetzigen Acount verknüpft ist...

Tja, dann halt noch mal von vorn...