You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ttcarsten

Frisch Angeheuert

  • "ttcarsten" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Jan 8th 2012

  • Send private message

1

Sunday, January 8th 2012, 8:28pm

ANNO1404 Kampagne Teil 5 Nebenauftrag: Vermisst

Hallo zusammen,

habe ein kleines problemchen und zwar habe ich keine Ahnung wie ich den genannten Auftrag erhalte habe das Kapitel bestimmt schon 10 mal gespielt aber nie den Auftrag vermisst bekommen.. Wo is mein Fehler?? :aua:

habe auch schon gesucht ob ich was treffendes hier finde aber nix gefunden...

eine baldige Antwort wär klasse und ich danke schonmal im vorraus dafür ;-)

MfG
Carsten

This post has been edited 1 times, last edit by "ttcarsten" (Jan 8th 2012, 8:32pm)


Matt Baker

Ausguck

Posts: 87

Date of registration: Jun 7th 2010

  • Send private message

2

Monday, January 9th 2012, 2:23am

Ist "Vermisst" nicht ein Nebenauftrag des Kapitels 8? Wird dir beim Beenden des Kapitels der Auftrag "Vermisst" als nicht erfüllt angezeigt?

GabiB

Schatzjäger

Posts: 2,111

Date of registration: Nov 9th 2003

  • Send private message

3

Monday, January 9th 2012, 6:22pm

Hilft das hier vllt. weiter. Nicht das Tollste unter den Komplettlösungen aber dennoch hilfreich. Leider kann ich mich grad nicht wirklich erinnern, ist schon zu lange her. Solche Nebenaufträge kommen auch manchmal durch anklicken bestimmter Kontore, Häuser, befahren von bestimmten Gegenden.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

This post has been edited 1 times, last edit by "GabiB" (Jan 9th 2012, 6:22pm)


plastefuchs

Plankenstürmer

Posts: 32

Date of registration: Jul 26th 2009

  • Send private message

4

Monday, January 30th 2012, 10:09pm

ist zwar auch schonewig her und ich hoffe du hast den Auftrag hinbekommen ttcarsten, aber für Leute denen es ähnlich geht: ich finde das Tutorial von desc im ubi-forum gut gelungen (vor allem im Hinblick auf die versteckten Aufträge)