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El Kid

Ausguck

  • »El Kid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

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1

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:05

Öko - Bug ???

Hi,
Ich spiele gerade ein Endlosspiel und soll meine Ökobilanz auf ein Plus von 75 bringen, was ja ansich kein Problem sein sollte. Ansich !
Wenn ich auf Markplatz gehe, dann auf Öko-Anzeige steht dort: Negative Einflüsse 395
Positive Einflüsse 500, macht ein Plus von 95.
Schaue ich jedoch auf die Kopfanzeige, neben dem Geld, den Lizenzen steht dort eine Ökobilanz von 0 (NULL) und egal was ich mach, keine Veränderung ins Positive. Ins negative geht jedoch einfach, hatte diese schon bei minus 505.
Ist das ein Bug ??? oder übersehe etwas ???

Das mit Bilanzen kenne ich ja schon, daß bei Baubeginn eine positive Bilanz steht und bei Bau neuer Wohnhäuser plötzlich eine negative Bilanz steht., aber eine sich nicht ins positive veränderne Ökoanzeige ist mir besser nicht untergekommen.

Daimaju

Frisch Angeheuert

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2

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:18

Nur die Eco-Gebäude können deine Bilanz über 0 steigen lassen, mit Tycoongebäuden bleibst du bei 0 hängen. Vielleicht liegts daran.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

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3

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:31

Eine Ausnahme gibt es allerdings bei der Ökobilanz bei den Tycoons. Soweit ich das beobachtet habe, geht die Ökobilanz auch ins Plus, aber nur bis etwa +20, wenn bei den Spieleinstellungen die Ökoeinflüsse Anders einstellt. Du hast 3 Sachen zur Auswahl, einmal Positive, einmal Negative und einmal Beides. Ich stell immer auf Beides. Hab die genauen Bezeichnungen grad nicht zur Hand. Schaut einfach und Ihr werdet es finden.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raymond XX« (8. Januar 2012, 18:31)


El Kid

Ausguck

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Beiträge: 74

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4

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:34

Zitat

Original von Daimaju
Nur die Eco-Gebäude können deine Bilanz über 0 steigen lassen, mit Tycoongebäuden bleibst du bei 0 hängen. Vielleicht liegts daran.

Ja, daran könnte es liegen. Ich werde dann mal die Eco weiter bedienen und dann aufsteigen lassen.

_Cyclonit_

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

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5

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:06

Wäre es möglich, dass die Ökobilanz von +25 auf Tycoon-Inseln durch den Wahlerfolg der Eden Initiative kommt/kam?

krzlfrx

Is Seefest

Beiträge: 50

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6

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:26

Zitat

Original von _Cyclonit_
Wäre es möglich, dass die Ökobilanz von +25 auf Tycoon-Inseln durch den Wahlerfolg der Eden Initiative kommt/kam?


So wie ich es verstanden habe, erhöht der Wahlsieg die Ökobilanz einer Insel. Dieses betrifft auch Unterwasserplateaus. Es ist somit inselbezogen, nicht fraktionsbezogen. Die Insel bekommt ja erst eine Fraktion, wenn Du Häuser darauf baust.

Gruß,
Krzl
  "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Quelle: Terry Pratchett in "Eric")

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin; wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
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(Song of the Dragonborn, Elder Scrolls V: Skyrim)