Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragocan

Frisch Angeheuert

  • »Dragocan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 18:46

Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 4

Hi Leute

Ich hab ein problem in Mission 3-1: Auf feindlichem Terrain 4

Nachdem ich die Bergwerke der zweiten Insel mit Überwachungsstationen bebaut und so die Öko-Bilanz gesenkt habe, soll ich Yana , Weizen zu untersuchung bringen. ist ja alles schön und gut, ich habe aber das Saatgutfür weizen nicht bekommmen.

In welchem lager liegt es, bzw wo bekomme ich es her?

von Yana hab ich es nicht bekommen. :aua:

Ich benötige als HILFE!


Vielen lieben dank jetzt schonmal für alle die mir was sagen können



Gruß Dragocan

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 21:23

ich weiß es jetzt garnich mehr genau, ob man da wirklich ein saatgut bekommt... schonmal alle archen bzw kontore der mitspieler angefahren und geguckt ob die was haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (6. Januar 2012, 21:23)


Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 21:35

Schau mal in deinen Hauptkontor , das Saatgut taucht automatisch dort auf nachdem du den Auftrag bekommen hast. So erinnere ich mich zumindest daran.

Dragocan

Frisch Angeheuert

  • »Dragocan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 07:42

Hi zusammen

nachdem ich die mission nochmal angefangen habe, hab ich diesmal das weizen saatgut bekommen.


dank euch für eure hilfe