Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n0name

Frisch Angeheuert

  • »n0name« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:03

Zu wenig Fisch

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.

Ich spiele Anno nicht erst seit heute aber dennoch ists lange her^^.

Etwa alle 10 Minuten schreien meine Bewohner das sie kein Fisch mehr haben. Den Fisch zu kaufen ist mir langsam zu blöd. Ich komme im Spiel nicht weiter weil ich andauernd Fisch kaufen muss. Das sind im Schnitt nur etwa 2 Tonnen.

Gibts da möglichkeiten das man selber Fisch fangen kann ? Bin erst seit gestern Anno 2070 Spieler.


mfG n0name

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:07

RE: Zu wenig Fisch

ja, man kann die fischerei bauen.

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:09

Natürlich kann man Fisch fangen. Du findest die Fischerei im Baumenü bei den Arbeitern , das Symbol im Baumenü ist ein Fisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian120000« (5. Januar 2012, 14:10)


n0name

Frisch Angeheuert

  • »n0name« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:33

Danke erstmal für die Antworten. Leider find ich kein Button im Baumenü der das ermöglicht.

Ich kann in etwa sagen wie weit ich bin. Und zwar hab ich grade eine Mission erledigt wo ich einen Konvoi machen muss. Das mit dem beschützen des anderen Schiffs.
Danach hatte ich dann die Aufgabe 2 Inseln zu suchen, ich glaub wegen Rohöl war das.

Ja so weit bin ich schon/erst^^.

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:39

die missionen, von denen du redest, sind nur aufträge, die alle paar minuten zufallsmäßig kommen und dafür gedacht sind, extra-geld, lizenz-punkte und evtl items zu bekommen ;) also danach kann man keinen "fortschritt im spiel" erkennen.

am besten, du spielst mal die ersten paar missionen der hauptkampagne. da erklären sich 90% deiner fragen von selbst, da es eigentlich wie ein tutorial aufgebaut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (5. Januar 2012, 14:44)


Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:42

Wenn du im Baumenü keine Buttons hast, ist da etwas gewaltig schiefgelaufen. Aber wenn du keine Buttons im Baumenüe hast, wie konntest du dann Gebäude für deine Bevölkerung bauen?

Ich nehme an du spielst gerade nicht die Kampange, sondern ein Endlosspiel. Dann starte ein neues Spiel oder eine Einzelmission. Am besten nimmst du dir erst einmal die Kampnage vor, die ist aufgebaut wie ein Tutorial.

Solltest du immer noch keine Buttons meld dich wieder.