Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krisss

Leichtmatrose

  • »krisss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 07:36

Herausforderungen

Da es schon einen Thread zu den Geheimen Erfolgen gibt, und ich eine Frage zu den Herausforderungen haben, dachte ich mach einen allgemeinen Thread indem Fragen dazu diskutiert werden können.

Es gibt einen Erfolg bei dem man viele verschiedene (nutzlose?) Items sammeln soll. Ich habe bisher noch kein einziges davon gefunden. Ich dachte bisher dass ich bisher eigentlich alles von Anno2070 "gesehen" habe, jedoch diese Items finde ich nicht. Wenn man Keto tötet kriegt man von den Piraten verschiedene Items, welche jedoch nicht zu dem Erfolg zählen..

Weiss schon jemand über diese Items bescheid?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:29

RE: Herausforderungen

Geht mir auch so, ich würde gerne z.B. "zu schön zum wegwerfen" erledigen. Allerdings konnte ich die dort aufgeführten Items (Beispiel: Wurmloch-Stöpsel :D) noch nirgends entdecken. :keineahnung:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:06

Bia jetzt habe ich da auch noch nicht so viel. wahrscheinlich hilft dabei Ebashi-San mit seinen Fundorten. Oder beim Trenchie etc. im Angebot.
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:21

bei "Trench" hab ich noch nichts dergleichen gesehen. Aber Ebashi? das verfolge ich mal.....
  Timeo Danaos et dona ferentes.

krisss

Leichtmatrose

  • »krisss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:51

im gegensatz zu den anderen Herausforderungen, wäre das ja dann mal wirklich eine..!
Ich meine, ich hab jetzt ca 20-30 mal Items von den Ebashi Fundorten geholt, und es war noch nicht 1 von den "unüblichen" Items dabei. Entweder sind die Items sehr selten anzufinden, ich hatte unglaublich pech, oder die Items kriegt man von irgendwo anders.

Edit: und Trench kann es auch nicht sein. Also nicht die normale "Item-Verkaufsstelle". Dort hab ich schon für schätzungsweise 500k die Seiten aktualisiert und für ca 30k Lizenzen Items gekauft.

Vieleicht ein anderer NPC, mit dem ich noch wenig Erfahrung gemacht habe? Irgendein Spezielles Abkommen, wo man Glücksspiel machen kann oder so, und die Nieten sind dann die Items?

Die NPCS mit denen ich bisher gespielt habe, konnte man nur um "Geld" Glücksspiel betreiben, wie Aktienhandel oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krisss« (24. Dezember 2011, 12:55)


JayJay253

Is Seefest

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:58

ich glaub die bekommt man nur im Krieg.
Den Wurmlochstöpsel oder so hatte ich schonmal als ich die Tori-Bartok besiegt hab

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:10

Oder ihr schickt Schiff/U-Boot auf Expedition! ;)
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:50

Bei den Expeditionen ist noch nicht einmal so was rausgekommen......
Krieg? Ist möglich, hab ich schon geführt, hätte ja vllt mal eins von denen gebracht, aber Fehlanzeige bisher.....
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2010

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Dezember 2011, 19:29

Bei mir gab es auch Expeditionen, wo ich überhaupt nichts bekommen habe, obwohl MAXIMALE Erfolgschance... :(

Krieg? Hatte ich auch schon. Weiß aber nicht, wie man dadruch an Items kommen kann... :keineahnung:
  — Anno 2070 —
Erfolge: 119/119 -//- Herausforderungen: 26/35 -//- Geheimnisse: 55/57
Karriereleiter: 9 (Tycoons) -//- 9 (Ecos) -//- 8 (Techs)

krisss

Leichtmatrose

  • »krisss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Dezember 2011, 21:32

Im Krieg kriege ich von den anderen Booten immer nur standard Items, die die Boote verbessern. es war noch nie solch ein "lustiges" Item dabei, lediglich als ich Keto besiegt habe, und auch da waren es nicht die von der Herausforderung gewollten.