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Ricco900

Ausguck

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1

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:54

I.C.O.2 - Baumenü

Sehr geehrte Community!!!


Nach langer Pause, geht's nach Weihnachten direkt weiter mit ICO2!
Eines hackt jedoch bei uns im Team: Keiner von uns hat ne Ahnung, wie die Baumenüreiter freigeschalten werden :keineahnung:

Wir würden uns über jede kleine Hilfestellung sehr freuen, beispeilsweise nach was wir in welcher Datei suchen müssen. :fleh:


Danke für die Hilfe,
Team ICO2

Ricco900

Ausguck

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2

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:06

Mit Freischaltung meinen wir, das der Baumenüreiter "Bürger" nicht erst sichtbar ist, wenn der erste Bürger das Spiel betritt, sondern davor schon.

Ein frohes Fest, und besinnliche Weihnachten wünschen euch,
Team ICO2
  ICO2
- Leiter

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:46

Hey, guten Tag und frohe Weihnachten!

Soweit ich weiß, geht das nicht, da von jeder Bevölkerungsstufe
1 Person vorhanden sein muss.

PS: Ich meld mich noch bei dir.
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:55

PS: Rico900 lösch mal deine PN.Box die ist nämlich voll...
  MFG annohenni1404

Mitglied IM ICO2 TEAM
-----------------------------------

Ricco900

Ausguck

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5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 00:02

@annohenni ... irgendwie muss es gehen :)

man muss es nur wissen
  ICO2
- Leiter

Ricco900

Ausguck

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6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:20

ps: ich habe dazu nichts im forum gefunden ... ein hinweis auf intermediateLevel ... aber das habe ich schon probiert ... das funktioniert so nicht ...

hat nicht jemand eine kleine hilfestellung für mich? iaam kann es ja auch ;)
  ICO2
- Leiter

guenter41199

Leichtmatrose

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7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:37

Ich würde bei jedem zu bauenden Teil
- NeedsIntermedialevel auf NoIntermediate und
-BuildingLevel auf Peasant
setzen.

Ricco900

Ausguck

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8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:54

mmm... das hätte keine auswirkungen auf die baumenüreiter...
es geht darum, das diese (im originalspiel sortiert nach zivilisationsstufen) schon bei beginn des spieles sichtbar sind, ob dort nun was zum bauen drin ist, ist nicht relevant... wichtig wäre nur die freischaltung, das diese "baumenüreiter"
sichtbar sind :)
  ICO2
- Leiter

sometimes99

Is Seefest

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9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:04

Normalerweise regelt der Befehl:VisibleFromIntermediate
solche Sachen,such mal,ob du einen Eintrag darunter findest...
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
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Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

Ricco900

Ausguck

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10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:13

ich hätte in der buildmenu.dgl
dieses hier gemacht ...
<ACCESSID>BUILDMENU_TAB_LABEL_0</ACCESSID>

hat aber immer noch nichts gebracht, wahrscheinlich fehlt nochmals irgendwo ne schraube ...
immerhin habe ich den baumenüreiter der bauern und der der nomaden sichtbar gemacht schon gleich zu beginn des spieles ... aber warum die bauern, patrizier, adlige und gesandte nicht da sind ....

mmm
S.D. weiß es ...
  ICO2
- Leiter

Ricco900

Ausguck

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11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:24

@all

dank einem tipp von sometimes99 weiß ich nun das sich das baumenü durch die anno.cdf vollständig regeln lässt!

danke an sometimes99
  ICO2
- Leiter

JeanneDoe

Vollmatrose

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12

Samstag, 28. Juli 2012, 10:24

Und? Was ist aus deinem Projekt geworden?

FelixA

Insel-Eroberer

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13

Samstag, 28. Juli 2012, 11:04

Ich habe mal im FOrum des MAUG-Teams(in dem ja auch das ICO2 Team ist) gefragt. Sometimes99 hat geantwortet, dass der Modleiter seit Monaten nicht mehr online war.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

JustBob

Insel-Eroberer

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14

Samstag, 28. Juli 2012, 11:50

Das wird anscheinend eher nichts mehr. Aber ich habe sowieso Probleme mir vorzustellen was es noch Großartiges gibt das nicht in IAAM2 integriert ist. ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Samuel 99

Piratenschreck

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15

Dienstag, 7. August 2012, 23:44

Laut PN von annohenni wird an der Mod nicht mehr weitergearbeitet. Eben auch weil Ricco monatelang nicht mehr on war.
@JustBob
Frei steuerbare Soldaten, Ki welche diese benutzt, Vier Klimazonen auch im Endlosspiel, eine ordentliche Orient-Venedig-Kaimauer, großer Hafen, Vernichtbare Korsaren, Szenarien-und Kampagnenkompitabilität, etc.
Such dir was aus :D
LG Sam
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