Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • »drahtwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:00

Forenhilfe für UBI

20%

Ja, sonst hängen sie nur noch bei Facebook und Twitter rum. (6)

47%

Aber nur auf Probe! Schließlich haben sie ihren Server selber kaputt gemacht! (14)

33%

Nein, schließlich haben sie selber so ein Spielzeug! (10)

Hallo zusammen,

wie inzwischen alle mitbekommen haben werden, hat UBI einige Probleme mit ihren Servern.

Nun haben sie auch noch den ambitionierten Plan gefasst, ab 2. Januar, die Forensoftware zu ändern.
Es steht zu befürchten, dass UBI damit für längere Zeit die erste Computerspiele-Firma ohne eigenen Internet-Auftritt sein wird.

Sollen wir ihnen hier im Forum ein eigenes Plätzchen einräumen, damit sie auch ohne eigene Server noch ein wenig Präsenz zeigen können?

TELEKOM

Piratenschreck

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 27. März 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:10

:lol:
Mal etwas lustiges,bei deren Onlinesch..ß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TELEKOM« (22. Dezember 2011, 19:12)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:31

:D...nur Probehalber und zu den Zeiten wo Betty ihre Anwandlungen hat und gefüttert werden muß

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:31

Mal ernsthaft,warum nicht... :keineahnung:

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:45

Da Weihnachtszeit ist dürfen wir ja auch ein bisschen nett zu denen sein :g:

Aber wenns Probleme gibt, schnell dagegen handeln ;)
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:54

Naja, ich hab mich grad bei denen massiv über deren unfähigkeiten Beschwert.

Drahtwurm, es ist zwar Weihnachten, aber willst du dir echt die ganzen Motzlinge, die zudem nicht mal in Klar verständlichen Sätzen schreiben können, ins Haus holen? Die werden wir so schnell nicht mehr los.... Deswegen hab ich nicht abgestimmt aber hier zumindest meine Meinung abgegeben.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:57

RE: Forenhilfe für UBI

Zitat

Original von drahtwurm
Sollen wir ihnen hier im Forum ein eigenes Plätzchen einräumen...?


Nein, haben Sie sich nicht verdient... :guggug:
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:22

Ich bin dafür, schließlich ist Weihnachten.

Aber nur auf Probe.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:31

haha, den baern wirds freuen *gg*

ist es nicht 3 monate zu früh für einen april-scherz!?


soll heißen, bin dagegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (22. Dezember 2011, 20:32)


10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:31

Zitat

Original von Raymond XX
Drahtwurm, es ist zwar Weihnachten, aber willst du dir echt die ganzen Motzlinge, die zudem nicht mal in Klar verständlichen Sätzen schreiben können, ins Haus holen?


Mein Job, mein Revier, weitere werden verbellt! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:07

man tut hier grad so, als hätten alle anderen eine ansteckende Krankheit

Zitat

Original von Raymond XX
Naja, ich hab mich grad bei denen massiv über deren unfähigkeiten Beschwert.

Drahtwurm, es ist zwar Weihnachten, aber willst du dir echt die ganzen Motzlinge, die zudem nicht mal in Klar verständlichen Sätzen schreiben können, ins Haus holen? Die werden wir so schnell nicht mehr los.... Deswegen hab ich nicht abgestimmt aber hier zumindest meine Meinung abgegeben.



Gitbts die hier nicht? :hey: 8)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:30

Wäre schon dafür. Wenn die (also die Besucher) sich nicht benehmen können, fliegen sie eben 8)
Wobei das jetzt nur meine persönliche Meinung ist und ich die Entscheidung dem Team überlasse, schließlich bekommt das Team dadurch "Mehrarbeit", nicht wir normalen User.

@Raymond XX: Was meinst du, wie lange so extreme Motzlinge, die keiner versteht, den Heringen ausweichen können?
Die Erfahrung sagt eigentlich, dass sie das nicht so sehr lange schaffen :D Und amie hat bestimmt einen guten Vorrat angelegt :up: Bin da zuversichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (22. Dezember 2011, 23:31)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:51

beguggt sich den Heringsvorrat und nickt bestätigend in Larnaks Richtung :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:07

Wenn man einmal eine Laus im Pelz hat ist es schwierig sie los zu werden.
Staune überhaupt, nehmen Millionen ein, mit ihren halbfertigen Spielen und haben keine arbeitsfähigen Server und was hat das mit Weihnachten zu tun.
Wie der Herr so das Geschärr. :D :nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (23. Dezember 2011, 00:08)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:56

Es gibt auch normale User im Öffi und warum sollten wir die nicht Untertützen?

Für die anderen hat Amelie ja die Heringe. :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

16

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:07

:fernrohr: Eben, lass uns die beiden aufnehmen, hol mal Solagon und Moby Dick hierher zurück. Die fehlen mir.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. Dezember 2011, 07:01

Zitat

Original von Eleonore
man tut hier grad so, als hätten alle anderen eine ansteckende Krankheit

Zitat

Original von Raymond XX
Naja, ich hab mich grad bei denen massiv über deren unfähigkeiten Beschwert.

Drahtwurm, es ist zwar Weihnachten, aber willst du dir echt die ganzen Motzlinge, die zudem nicht mal in Klar verständlichen Sätzen schreiben können, ins Haus holen? Die werden wir so schnell nicht mehr los.... Deswegen hab ich nicht abgestimmt aber hier zumindest meine Meinung abgegeben.



Gitbts die hier nicht? :hey: 8)


Klar haben wir die hier auch, aber ich denke, das sich das doch in Grenzen hält im Vergleich zu dem Öffiziellen Ubi Forum.

Ne ansteckende Krankheit nicht, aaaaaber wenn du Ubi das anbietest haben Sie keinen Drang das Forum schnell und sauber zu Wechseln. Klar ist mir auch, das Ubi nicht grad die hellsten Angestellten hat, wie man an den Spieleserver sieht :g:

Läuft zu Amelie und stellt ihr noch ein Fass mit Salzheringen hin :engel:
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:24

Nicht jeder wird den "Humor" dieser Umfrage verstehen.
Vor allem die angesprochenen "nicht gerade hellsten Mitarbeiter", die sich wahrscheinlich den A.... aufreißen damit wir spielen können, werden hier "pure Arroganz" feststellen.
Von einer "guten Zusammenarbeit" entfernen wir uns mehr und mehr.
Schade! :rolleyes:

"geht mal kotzen, zu viel Hering, möchte jemand Surströmming?"
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. Dezember 2011, 12:28)


19

Montag, 26. Dezember 2011, 19:10

Ich sehe gerade wie diverse Öffi-User den Rest ihres Humors eintüten und an die Straße stellen.

Es hakelt bei denen schon wieder, selbst bei "den Siedlern" knirscht es.
Ich halte nichts davon hier irgendwelche freundlichen Aktionen zu starten und grantige verärgerte User aufzunehmen. Ich bin dafür das Forum der Annozone eine gewisse Zeit für Neuanmeldungen zu schließen, insofern dieses Theater dort weiter geht.

Sonst heißt es wieder die Annozone wäre der Ort wo die ewig Gestrigen und die Meckerpötte sind und eventuell auch, dass wir das Gemecker fördern.

Nö SO nicht, die Hütte muss notfalls dicht, den Groll könnten die ruhig dort bei Ubi abarbeiten, dies ist nicht die Sache von privaten Foren.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

20

Montag, 26. Dezember 2011, 19:24

Vielleicht sollten sich die "allseits vernetzten" nur mal die Zeit nehmen [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,802290,00.html]diesen Artikel[/url] zu lesen.