Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ibris

Deckschrubber

  • »Ibris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:23

Einzugsbereiche Kohlekraftwerk

Noch ne Frage. Ist es egal wo die Kraftwerke auf ner Insel stehen, oder müssen Produktionsgebäude im Einzugsbereich liegen. Ich hab das Gefühl meine Farmen produzieren nix, wenn ich sie ans andere Ende der Insel verlege.

Danke im Vorraus
Gruß
Tom

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:45

Ja, es ist egal, wo auf Deiner Insel die Kraftwerke stehen. Die Kohle-Kraftwerke müssen nur mit Kohle versorgt werden. Hast Du denn Energiemangel auf der Insel? Wenn Deine Farmen nicht so produzieren wie Du es erwartest prüfe auch mal die Ökobilanz.
  To dive or not do Dive? There is no question!