Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verleihnix

Steuermann

  • »Verleihnix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:31

Na super. Da soll 'n alter Mann drauf kommen... Kein schwarzes Wasser -nix... und trotzdem hilft der Ölzersetzer.

Ich bleibe dabei: Das'n BUG! :maeh:

Trotzdem: Vielen Dank @all!!! :schmatz:
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:33

Jooh bei mir auch!
Eindeutig eine Ölpest, nix Bug, alles korrekt! Schwärzer als schwarz geht nicht! Und Ältere gibt es auch! :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (15. Dezember 2011, 19:37)


mcbrot

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:10

Freut mich, das es dann doch noch geklappt hat :)

Allerdings ist es für mich, rein vom Wasser her gesehen, auch nicht (mehr?) ersichtlich. Kurz nach einer Ölkatastrophe sieht man das Öl als Spur noch deutlich. Verliert oder verteilt sich wohl nach einiger Zeit. Könnte man besser lösen, aber einen Bug würde ich es nicht nennen.

@IceMan, das "dunkle Wasser" im übrigen ist nur noch eine normale Erscheinung der schlechten Ökobilanz.
Hier der Beweis, Verseuchte- gegen Industrie-Insel ohne Verseuchung, aber mit einer ca. gleichen Ökobilanz.




Grüssle