Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 10:01

Geldprobleme bei Fluch des Drachen(Missionen )

Sers Leute. Ich war echt schon Ewig nicht mehr da..aber die Geldprobleme in den Missionen von Fluch Des Drachen (Anno1701) zwingen mich echt in die Knie. Mir geht seit mission 8 permanent das Geld aus. Ich weis nicht mehr was ich machen soll... Die Produktionen laufen gut, aber in Mission 9 greift Ramirez permanent meine Handelsrouten an, und ich kann den Schiffen keine eigene Route erstellen die sie abfahren um die Angriffe zum umgehen... Ich will's unbedingt durchspielen, aber Ich hab das Gefühl das ich ohne die sogenannte Finanzspritze entweder garkeine Chance habe, oder Monatelang spielen muss in Mission 9, und da hab ich null bock drauf, des stresst...

Habt Ihr irgendwelche Tricks für mich wie Ich mir mein Geld ein bischen aufpimpen kann? Beim Handel bekommt man nicht viel..das ist nur ein Tropfen auf den heisen Stein, und warten, bis bei einer Bilanz von 30 bis 70, genug Geld im Stadtsäckel ist, nervt noch mehr als das ewig lange zocken selbst... Das dumme ist, das sämtliche cheats die im Endlosspiel funktionieren, in den Missionen gesperrt sind -.- *kotz*

Ich würd eh nur den Geld cheat nutzen, und auch nur dann wenn ich fast wieder pleite bin...weil normalerweise hass ich cheaten, aber ich bin langsam echt verzweifelt...

Helft mir doch büdde =/....*anfleh*

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:04

RE: Geldprobleme bei Fluch des Drachen(Missionen )

@ Shizomania1,

vllt hilft dies.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:17

RE: Geldprobleme bei Fluch des Drachen(Missionen )

Hi, und erst mal Danke für die Antwort, aber ich muss leider sagen das mir das nicht so wirklich geholfen hat.

Meine Billanz ist relativ im Keller wenn ich Einheiten baue, und desweiteren kommt erschwerend hinzu das mir 7 Einheiten angezeigt werden, die ich aber garnicht besitze. Also ich finde kein Schiff und keine Insel wo diese 7 "angeblich" vorhandenen Einheiten wären. Allerdings hab ich mal einige leute gesehen die über Board gegangen sind...und da drängen sich mir gerade die 2 Fragen auf, weshalb ich sie zum einen nicht aufnehmen kann - egal mit welcher Art von Schiff, und warum zum zweiten, ich zum Teufel diese verdammten 7 Einheiten nicht finden kann Oo... Ich hab den Einheiten durschalte button genutzt, den schiff und kontor durchschaltebutton... Diese Einheiten sind nicht aufzufinden, aber Sie nehmen mir die Möglichkeit genügend Mörser und grenadiere und Milizen zu bauen, um diesen verfluchten Ramirez endlich kaputt zu machen >.<....

Ich brauch also nicht nur einen Cheat für geld der selbst in den Missionen funzt, sondern auch noch die Möglichkeit, diese 7 Einheiten mit irgendeinem Trick zu töten, damit ich genug Einheiten bauen kann.....puuuuh Anno1701 kann echt Stressig sein :/....Wäre Froh wenn dir vieleicht noch irgendwas einfällt..wär echt Super.


Grüße - Johannes.


P.s. Falls deine Antwort erst nach Weihnachten oder im Neuen Jahr kommt, dann wünsche Ich vorab schon mal Frohe Weihnachten, Besinnliche Feiertage, und ein schön knalliges lautes geiles Silvester, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:56

RE: Geldprobleme bei Fluch des Drachen(Missionen )

@ Shizomania1,

am besten mal ein Savegame (z.B. nach http://www.file-upload.net/) und mir den Link posten. Dann schau ich mir das mal an.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Shizomania1

Plankenstürmer

  • »Shizomania1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:57

RE: Geldprobleme bei Fluch des Drachen(Missionen )

Wie mach ich des? Weil wenn ich einfach des abgespeicherte spiel hochlad...dann...ach ich hab halt kein plan wie des funktioniert, und ob du dann mein spiel genauso benutzen kannst, wie deine...also des savedgame Oo. Ich muss des mal machen am 27.12. Im moment hab ich zuhause nur einen internetstick, und kein datenvolumen mehr, des würde surfgeschwindigkeits technisch nicht funktionieren...aber Danke für Deine Hilfe :))

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:22

RE: Geldprobleme bei Fluch des Drachen(Missionen )

Am besten als ZIP-Datei.
Wenn du Vista oder Win7 hast rechte Maus auf das Save und "zu einem Archiv hinzufügen", ansonsten mit Win-Zip. Die komprimierte Datei dann hochladen.
Das Savegame wird bei mir problemlos laufen, keine Sorge. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (22. Dezember 2011, 18:23)