Sie sind nicht angemeldet.

tomschel

Frisch Angeheuert

  • »tomschel« wurde gesperrt
  • »tomschel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 02:59

Anno 1701 neu und alte version

hey wunderschönen guten abend :D

also ich habe ein problem mit einen kumpel und zwar gehts um meine neue Anno königsedition die komplett durch gepatcht ist und seine Anno 1701 normale version die auch durchgepacht ist wo das spielen so klappt.
jetzt hat er sich aber um geld zu sparen ne alte version von der fluch des drachen gekauft fragt mich nicht wieso weil die ja neu 10 euro kostet.....

naja zuerst halt die üblichen probleme wegen installieren da die normale anno version ja höher gepacht ist und so....
wurde aber alles gelöst das sein spiel einwandfrei klappt nur jetzt haben wir das problem wenn er meinen spiel beitreten will bekommt er gesagt das er nicht die gleiche version hat wie ich...

frage ist halt ist das was falsch gelaufen mit dem patchen bei ihm oder ist meine version villt doch das problem? meine königsedition hab ich im mai april 2011 gekauft zur hilfe.
oder hat er villt doch falsch gepacht?

könntet ihr da mal villt sagen wie man es patchen muss damit es mit der königsedition funktioniert?
wäre eine tolle tolle hilfe weil wir daran verzweifeln


lg thomas

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 06:48

  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raymond XX« (5. Dezember 2011, 06:58)


3

Montag, 5. Dezember 2011, 06:49

Anno 1701 Synchron probleme?

Dort steht auch drin, dass du wegen Nutzung von NoCD Crack in diesem Forum gesperrt worden bist.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher