Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tryteyker

Vollmatrose

  • »tryteyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 16:31

Anno 1404 Venedig

Hallo,
Ich habe eine schnelle Frage. Wird Anno 1404 benötigt damit Venedig funktioniert, oder ist Venedig ein Standalone?

Matt Baker

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 16:43

Venedig ist ein Addon zur Basisversion von 1404, das heißt du brauchst Anno 1404 um Anno 1404:Venedig spielen zu können

tryteyker

Vollmatrose

  • »tryteyker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 18:18

Okay. Habe schon beides, aber da sich ein Freund auch Anno holen wollte war ich mir nicht sicher ob er nun beides braucht oder nicht.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2011, 18:22

Dein Freund soll sich doch gleich die Königsedition holen. Da ist beides dabei und günstiger als das Grundspiel und Venedig einzeln zu kaufen.
  To dive or not do Dive? There is no question!