Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Danny_the_King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 19. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 23:43

Alwinischer Anionen-Katalysator

Ich mach gerade die Bonus-Mission "Rückkehr nach C.O.R.E.". Jetzt fehlt mir nur noch der Konstruktionsplan für das hydroelektrische Kraftwerk, wozu ich nur noch den Alwinischen Anionen-Katalysator brauche.
Weiß jemand wo und/oder ab welcher Einwohnerzahl ich den bekommen kann?

MfG Danny_the_King

WolfFahrer

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. November 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 02:01

Hab den AAK durch Zufall bei einer Schatzsuche Mission gefunden > Karte im Item Store einer Arche gekauft, gesockelt und Schiff los geschickt.
Hoffe das hilft dir.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 09:15

@ Danny_the_King,

durch Forschung in der Akademie/ Thema Grundlagenforschung zur Energieerzeugung; wird dort mehr oder weniger zufällig erforscht, oder auch zufällig als Item bei den neutralen Kräften. Man wird jedenfalls mächtig aufgehalten. 8)

Jetzt konnte ich gerade einen Alwinschen Anionen-Kat beim alten Trenchcoat für 750 Lizenzen kaufen. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (30. November 2011, 19:07)


SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:52

ich hab mir 5 forschungslabore hingepflanzt und immer schon generatoren erforscht^^ nach ca. 70 forschungen war dann mal das anionen-teil dabei :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SourcrowT« (4. Dezember 2011, 14:53)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:24

@ SourcrowT,

als wenn das Spiel genau wüsste was du haben möchtest und es partout nicht machen will. :jaaaaa:
  Timeo Danaos et dona ferentes.