Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tetuin

Frisch Angeheuert

  • »Tetuin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. November 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 18:55

neo skullz

Hallo, ich schaffe die 3 Mission bei den neo skulls nicht. kann mir jemand einen Tip geben. Danke

Barbossa

Plankenstürmer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 20:36

Es gibt unzählige Methoden, das zu schaffen.

1. Hafenverteidigung ausbauen (ich hatte max. 8 Hafenwehrtürme)
=> Mit Kommandoschiffen die großen Flotten Scorpios reinlocken, die werden zerlegt

2. Wenn alle größeren Flotten Scorpios zerlegt sind: Die Zweierpatrouillen im Meer zerlegen, die kommen nicht wieder.

3. Dann hast du Ruhe und kannst deine Stadt aufbauen; am besten ist 1 Ingenieur-Haus (hatte Ecos) und Techs soweit bis du 1 Forscherhaus hast (kaufe Funktionsdrinks am besten ein, einfach als "Nachfrage" einstellen und warten bis Devi vorbeikommt.

4. 1 Colossus von Global Trust bekommen (große Hilfsflotte) und 1 Firebird herstellen (mithilfe der Forscher)

5. Die beiden Patrouillen ganz hinten in Scorpios Lager kann man in Ruhe lassen. Die Türme immer mit dem besseren angreifen: FLAK-Türme mit dem Schiff, Marine-Türme mit dem Firebird. Am Ende den einen Marine-Turm direkt an Scorpios Kontor umlegen und du kannst gemächlich mit dem Colossus auf das Kontor einschießen, da sind sonst nur FLAK-Türme. Hin und wieder (alle 5 Min) wirfst du nen Bombemhagel über dem Kontor ab, 1x zerstört ca. 2,500 Leben also sehr effektiv.

So hast du eine gute Lösung.

Es geht sicherlich auch mit dem Tycoons, aber die Eingeschränktheit der Farmen stört mich da. Zudem gibt es auch Taktiken à la "1000000 Schiffe bauen und immer wieder reinschicken", davon bin ich aber nicht überzeugt.

Nur immer drauf achten: a) In deinen massig verteidigten Hafen locken b) Immer die Schiffe/Flugzeuge bei Scorpio so positionieren, dass die jeweiligen Türme sie nicht erreichen!

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2011, 23:49

Lustig finde ich nur das man noch nichtmal fähig ist ein Szenario zu erstellen was gut gebaut ist und schwer ist.

Ich beobachte wie mitten in meinen Kämpfen neue Schiffe INNERHALB ! des Sichtfensters erscheinen , weit weit außerhalb mitten im Meer.

Schon ne bischen Lächerlich....

So lief meine Taktik eigendlich gut direkt 3 Collosus gekauft + das Komando Schiff.

Die komplette Patrolie kaput und seine Mächtige Fliegen truppe bestand bis dato gerade mal aus 8 Schiffen hätte ich gepackt, aber dann obiges...

@Barbossa:

Deine erste Taktik hab ich auch direkt beim ersten versuch noch probiert. Aber immer wenn sie meiner Insel zu nahe Kommen drehen sie ab ???

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke