Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

coolboy1981

Plankenstürmer

  • »coolboy1981« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 20:00

wo sehe ich die aufstiegsrechte + KI sounds kommen nicht mehr

Hallo,

wo sehe ich denn wieviele Aufstiegsrechte ich pro Einwohnerklasse habe? Klicke ich auf das Stadtzentrum steht ja unendlich viel mehr als bei 1404, aber diese Anzeige sehe ich nicht.

Ich sehe immer erst eine Zahl wenn die Häuser aufstiegsbereit sind, also ich die Steuern auf dunkelgrün stelle. Das würde ich gern vermeiden.

Problem 2: Anfangs haben die KI noch mit mir gesprochen (wenn man sie anklickt, handelt etc.). Jetzt ist es seit einiger Zeit still. Gibt es eine Einstellung dafür, bzw. evtl. eine Tastekombination mit der ich es vielleicht versehentlich ausgestellt haben könnte?

Danke für eine Antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolboy1981« (25. November 2011, 20:05)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 20:17

Hallo coolboy1981,

die Aufstiegsrechte pro Entwicklungsstufe sieht man in Anno 2070 nicht mehr. Man sieht nur die aktuelle Anzahl der aufstiegbereiten Häuser einer Entwicklungsstufe (also Häuser bei denen alle zu Aufstieg notwendigen Bedürfnisse erfüllt sind und bei deren Entwicklunsstufe die Steuer auf dunkelgrün ist und deren Aufstiegskontingent noch nicht verbraucht ist).

Viele Grüße
picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

coolboy1981

Plankenstürmer

  • »coolboy1981« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 6. August 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 23:32

danke für die antwort, aber das macht das planen ja echt schwierig ...

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 00:07

Tja, das ist wohl wieder so ein Improvement das die Zielgruppentests ergeben haben. :D

Aber vielleicht wird ja mit einem der nächsten Patches oder mit einem eventuellen AddOn noch was dran geändert. 8)
  To dive or not do Dive? There is no question!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picklock« (26. November 2011, 00:09)


HardstylerXx

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. November 2011, 21:40

Das mit den schweigenden Ki's habe ich auch manchmal aber dann kann ich das Spiel neustarten und dann geht das immer wieder.
  We ArE oNe