Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PhoenxRS

Is Seefest

  • »PhoenxRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2011, 16:38

kann keine schiffe mehr bei ebashi-san kaufen

hi, hätte da mal ein problem!
ich kann bei ebashi keine schiffe mehr kaufen!

habe aber schon 3 uboote von ihm - 2 kleine und 1 großes
die schiffe sind zwar da, nur kaufen kann ich sie nicht kaufen, sie haben auch kein kaufsymbol mehr wie zu anfang und mein status zu ebashi is bis maximum im grünen

mach ich was flasch und ist der kauf an iwie an bedingungen geknüpft?
oder is das einfach nen bug und haben noch andere das problem?

mfg phoenx

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2011, 17:21

Schau doch mal in deine Bevölkerungsstatistik, ob du noch freie Einheiten-Punkte hast? Wenn du dein Limit voll hast, dann gibts erstmal nüscht mehr, weder Schiffe noch Flugzeuge.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

PhoenxRS

Is Seefest

  • »PhoenxRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 17:49

boa danke, das war der grund ... hab mal testweise alle schiff versenkt und schon ging es wieder!
hatte ich eigentlich ausgeschlossen, denn bei hector kann man ja auch schiff am groh kaufen - egal ob noch freie einheiten-punkte.
hab mich die letzten tage totgesucht - vielen dank