Sie sind nicht angemeldet.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2011, 22:33

Wann kann ich "Abtauchen"

Wann genau kann ich den Endlich abtauchen, kann mir einer mal gerade verklickern ab wann ich die ersten Tauchgänge machen kann ?! Ab welche Stufe bekomme ich die entsprechenden Technologien dafür !

Und mit welcher Taste kann ich die Kamera wechseln ?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2011, 22:37

Sobald Du mit deiner Fraktion die 3. Stufe erreicht hast kannst Du bei Deiner Arche die Tech freichalten und anschließendauch in der Arche ein U-Bot kaufen. Damit kannst Du dann abtauchen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 22:45

Danke, nur wo kann ich in der Arche die neuen Technologien kaufen. Bin schon auf der Suche nach den "Erungenschaften" wie man sie in 1404 hatte. Jedoch habe ich das Menü noch nicht gefunden.

Und ein Problem habe ich noch, wo ist denn das Lagerhaus abgeblieben ? Finde es jetzt nach mehreren Stunden immer noch nicht, in keiner der zwei Stufen !

shoki

Steuermann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2011, 22:55

Wenn du die Arche angeklickt hast, ist oben links am rand ein großer Button, auf dem das Tech Symbol ist.

Du sagst, du findest das Lagerhaus nicht in den 2Stufen. Damit gehe ich davon aus, das du noch in der ersten Bevölkerungsstufe (Arbeiter) bist und somit die 2 Reiter 1.Grundgebäude und 2.Eco/Tycoon Arbeiter hast.

Die Techs bekommst du erst wie von Picklock geschrieben in der 3. Bevölkerungsstufe Stufe (Ingenieure). Bedeutet, das du 4Reiter zum bauen hast.

Das Lagerhaus findest du auch erst ab dann im 1.Tab (Grundgebäude)

Edit: Hier noch mal für dich per Bild erklärt.

0=Infrastruktur
1=1.Zivilisationsstufe (Arbeiter)
2=2.Zivilisationsstufe (Angestellte)
3=3.Zivilisationsstufe (Ingenieure)
4=4.Zivilisationsstufe (Manager)
  Anno 1404
Erfolge: 308/313 (Diplomatie: 67/68; Aufbau: 44/44; Wirtschaft: 74/74 Militär: 47/50 Allgemein: 76/77)

Anno 2070
Erfolge: 126/132, Herausforderungen: 50/52, Geheimnisse: 69/69

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shoki« (22. November 2011, 23:06)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2011, 22:58

Mit 3. Stufe meine ich die Ingenieure. Sobald die ersten Ingenieure einziehen kannst Du die Techs für 10.000 Credits freischalten. In der Arche kannst Du dann für 5000 Credits einen Trimaran kaufen. Dazu auf die Arche klicken. Dann hast Du auf der linken Seite des Archemenüs ein kleines Icon. Da drauf klicken und bezahlen und der Trimaran ist Dein.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2011, 00:08

Tut mir leid, aber wo genau ist das Tech Symbol wenn ich auf der Arche Klicke. Am Fensterrand Links, oder am Bildschirmrand links ?! Und wie sieht das Symbol aus ? Ein screenshot wäre mal eine gute Hilfe!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2011, 00:19

Weder am Fensterrand noch am Bildschirmrand, sondern am Arche-Menü links. Schreibt Picklock doch 8)
Du kannst natürlich das Arche-Menü "Fenster" nennen, in dem Fall wäre "Fensterrand" auch richtig. :D
Bzgl. der Techs bekommst du oben rechts im Nachrichten-Fenster eine Meldung, sobald du sie in der Arche erwerben kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (23. November 2011, 00:25)


Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. November 2011, 02:07

So, kommen der Sache jetzt schon näher :D, allerdings habe ich jetzt die Möglichkeit für 10 000 Eurodollar die S.A.A.T Pläne zu kaufen oder so. Das ganze soll gehen, wenn ich sie in der Arche anwähle. Nur wo kann ich die genau aktivieren, klicke immer auf die Achre, kommt aber nichts.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. November 2011, 07:06

Hallo Kickstarter,

auf die Arche klicken. Im sich öffnenden Arche-Menü ist auf der linekn Seite oben ein kleines Icon angeklebt. Da drauf klicken. Danach kommt die Abfrage mit den 10.000 Credits. Nach bestätigen und damit bezahlen der Credits stehen die Techs im Baumenü zur Verfügung.
  To dive or not do Dive? There is no question!