Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2011, 09:15

Produktionsverhältnisse

Hallo, gibt s schon irgendwo eine Übersicht über die Pruktionsverhältnisse?

irgendwo gab es doch auch mal für anno1404 eine Seite für Warenberechnungen.

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2011, 09:20

Hallo, nachfolgend ein Link zu einem Threat im Öffi zu dem Thema. Dort ist auch der Link zum Warenrechner hinterlegt. Ich weis aber nicht ob die Daten darin 100% richtig sind.

[Tool] Anno-Rechner Bedarf an Produktionsketten online ausrechnen
  To dive or not do Dive? There is no question!

Noroele

Ausguck

  • »Noroele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20. August 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 10:24

danke :fleh:

ElRackadusch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2011, 13:45

Vielen Dank für die Arbeit. Werde dann heut abend mal sehen, dass ich meine Wirtschaft etwas optimiere.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2011, 16:22

Der Rechner könnte wirklich weiterhelfen. Habe heute die Karte, die ich gestern schon angefangen hatte, nochmal neu angefangen und bin etwas langsamer als gestern, aber mit einer deutlich besseren Bilanz. Öko-, wie auch die Monetäre Blianz.

Hab heute auch schon das erste AKW gebaut :) Naja, mal sehen wo mich das noch hinbringt.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

ElRackadusch

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2011, 09:40

So hab gestern Abend den Rechner mal ausgetestet. Scheint recht gut zu passen. Meine Produktionen liegen alle etwas über 100%, dadurch hab ich eine leichte Überproduktion, aber das ist ja nicht schlecht.
Danke nochmal.