Sie sind nicht angemeldet.

Ricco900

Ausguck

  • »Ricco900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2011, 01:51

Texturen funktionieren nicht richtig

Hi Community!

Ich habe ein Problem mit dem Hereinladen von alten Texturen ... :( und finde keine Lösung oder weiß nicht genau wo der Hacken liegt ... ich wäre über jegliche Hilfestellung wirklich dankbar!

Ich habe folgendes Problem:
- die Textur wenn man an das Gebäude näher herangeht funktioniert nicht richtig, das Gebäude wird einfach zu einem Gerüsthaufen.

Hier seht ihr ein Bild was ich meine:
bild gelöscht...benutz vergrößerbare vorschau beim externen upload oder mach ein dateianhang

Ich finde den Fehler nicht, ich dachte mir es liegt an der 1024 Textur, aber ich denke ich habe sie richtig reingeladen :rolleyes:

Kann auch gern die .cfg-Datei schicken oder den Code zeigen, wenn es jemandem was bringt.
Danke!
lg
Ricco

Ricco900

Ausguck

  • »Ricco900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 20:21

hat keiner einen tipp für mich an was das liegen könnte?

lg
Ricco
  ICO2
- Leiter

Ricco900

Ausguck

  • »Ricco900« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 01:17

hier ist das bild als anhang ... wurde gelöscht

hab das problem immer noch nicht entdeckt ...

lg
»Ricco900« hat folgendes Bild angehängt:
  • probiert.png
  ICO2
- Leiter

sanktdonut

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. März 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 09:35

häng mal bitte die cfg an und sag mal was im gr2 ordner ist :) es hängt, denke ich, nicht an den texturen denn dann hättest du da ein graues modell stehen :) und das model der props funktioniert ja im nahen, also ist das wohl kein genereller fehler.vermutlich ist in der cfg was falsch eingetragen bzw die model-dateien falsch benannt. hatte mal ein ähnliches problem, der fehler war verschwindend gering, der effekt aber ärgerlich groß :D
 
Wegweisend, innovativ und schön fürs Auge: die Judekwmod!

Das Original: ... KI-Werft ... Handelsflugzeuge ... Bodeneinheiten ... Hafenstädte ... Ziergebäude & Beleuchtung ...

...und vieles mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sanktdonut« (26. November 2011, 09:45)