Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 25. November 2012, 20:58

Danke, danke. Freut mich, dass es sogar HIER so gut ankam :lol:

Ja, ja. Die Ruckler. Die Stören mich auch, aber langsam könnte man diese zu einem Markenzeichen von mir erklären. Mein PC ist halt ne alte Krücke und wenn ich noch ein Ingamevideo aufneheme, gibts keine Rettung mehr vor FPS-Verlusten.

82

Montag, 26. November 2012, 18:30

Ja bei Youtube war die Resonanz net so gut. :(

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

83

Montag, 26. November 2012, 19:33

Nur weil da irgendein Typ ankommt, der nicht versteht, dass es in den Videos um Kunst und Ästhetik geht, heißt das doch nicht, dass das Video insgesamt nicht gut ankommt :)

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

84

Montag, 26. November 2012, 20:00

Die Leute sind halt von neunmalklugen LetsPlays verwöhnt. Ich halte von sowas auch nicht viel. Da komme ich aber auch nicht an und meckere, dass mir in diesen LetsPlays Kunst und Ästhetik fehlt :]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher