Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sp3iky

Leichtmatrose

  • »Sp3iky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. November 2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 14:38

Anno 2070 Unterforum

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, warum eigentlich das Anno 2070 Forum so stiefmütterlich behandelt wird. liegt es an der Abneigung gegenüber dem neuen Spiel, oder ist es eher ein Zeitproblem ;)

Zum einen steht es doch arg weit unten (ich finde eine Sortierung nach Aktualität sinnvoller, als eine alphanummerische) und Unterforen zu Kampagne, Modding und Multiplayer gibt es auch nicht. Besucht wird es ja recht ordentlich und ich denke da würde eine Trennung inzwischen auch Sinn machen.

Gruß Sp3iky

2

Sonntag, 20. November 2011, 15:31

NACH OBEN WILL ER ES HABEN? *grantel*

Hmm, User schlägt vor dass das Forum umgebaut wird, weil es ihm so wie es jetzt aufgebaut ist nicht gefällt?

Vermute, User weiß nicht dass im 1404 Bereich eine private Modifikation freigeschaltet wurde auf die die Community seit Monaten wartete?

*Im Gesetzesbuch blättert* Ah, dort das passt.

---> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht <----

*Legt einen dicken Knüppel parat*

Achja, ich darf ja auch ne eigene Meinung haben: "Nö, lass mal erst wie es ist. S.D. hat sich soviel Mühe mit seinem I.A.A.M Mod gegeben, er sollte seinen Ehrenplatz dort oben erstmal behalten. Alles andere kann man später ändern, da kommt ja noch ein Add-On etc. Ein Multiplayer Forum kann aber ruhig dazu. Zum Modding Forum muss aber erst die Modbarkeit des Spieles sicher sein, zur Zeit stehen eventuell noch Hotfixes von RD an, welche einen Mod zerstören könnten, es ist daher zu früh. Kampagnenforum? Blödsinn." :engel: :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2011, 15:37

*Stellt unauffällig einen Liter Baldrian-Tee in die Thread-Ecke*
Zur Sicherheit :g:

Bei 1404 war das MP-Forum ja relativ wenig besucht, von daher :keineahnung:
Mods gibt's noch nicht und die Kampagne ist eh doof :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (20. November 2011, 15:40)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2011, 15:51

Zitat

Kampagne ist eh doof


iss aber auch nur deine einzelmeinung - also deshalb darf es nicht? Komische Leute seid ihr hier ;) :D . . .

5

Sonntag, 20. November 2011, 15:56

Die Frage ist, wieviele Threads würden das im Champagnerforum werden? Wäre es wirklich schlimm wenn diese im allgemeinen Forum drin sind?

Ist jedenfalls ne Lapalie so ein Dingen später dazu zu schalten und den Kram zu sortieren.
Ich würde erst abwarten wieviel sich da ansammelt.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2011, 15:58

@Excali:
Man beachte den Smiley :)

Davon abgesehen hat Baer auch nicht Unrecht, aber das ist Sache des Teams 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (20. November 2011, 15:59)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2011, 16:00

ziehtdemlarnackelmaldoeohrenlang :maeh:

Derzeit sehe Ich noch keinen weiteren Bedarf an weiteren Unterforen,
die User die hier neu im Mom auftauchen sind noch überschaubar.

Die Kampagne ist eher nen Turorial, da es in Kapitel aufgeteilt ist kann das auch in das Szenarienforum mit rein.

Mal ganz abgesehn davon wieviele Unterforen eingerichtet werden können,
sehr viele User erstellen dennoch Threads ohne Bezug ( Hilfe ect. ) ein,
oder schreiben ein und dasselbe überflüssigerweise in zig Threads,
wodurch Themen ihrer Diskussionsgrundlage beraubt werden.

Die Admins hier sind allerdings nicht die Kindermädchen für all die verzogenen Bengels da draußen, deren Freizeit stellen sie hier kostenlos zur Verfügung.

Ps: ein verschieben nach oben wird in Erwägung gezogen ;)