Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gocrazy

Frisch Angeheuert

  • »gocrazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 23:00

autopatcher.exe hängt

Hallo zusammen,

bin jetzt schon seit Stunden dabei das Anno zu installieren und zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg.

Mein Problem ist dass Anno gar nicht erst starten will weil die autopatcher.exe hängen bleibt. Installation verlief reibungslos und auch das patchen über manuell heruntergeladenen Patch klappt (ging auch schon automatisch)
Klick ich allerdings im Spiele Browser auf Anno sehe ich im Taskmanger wie anno5.exe läuft, weg geht und wenig später geht die autopatch.exe auf und das wars. Danach passiert nix mehr.Die autopatch.exe hängt dann laut Taskmanager fest.

Antiviren und Firewallprogramme sind deaktiviert bzw deinstalliert und auch alle unnötige Software habe ich vor lauter verzweiflung runtergeschmissen.

Der Clou: Im abgesicherten Modus läufts ohne Probleme hoch aber so kann ich nicht spielen :aua:

Meine Vermutung ist, dass irgendwas verhindert das die auto...exe nicht sauber laufen kann.Warum klappts sonst im abgesicherten Modus?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.....


Besten Dank im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gocrazy« (18. November 2011, 23:07)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 23:08

Hier gibst schon nen ellenlangen Thread dazu, lese dich mal durch, vielleicht steht da ne Lösung drinn für dich. ;)
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…69/m/8531097169

gocrazy

Frisch Angeheuert

  • »gocrazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2011, 23:14

Mein Problem ist nicht, dass der autopatcher beim download oder beim patchen stehen bleibt sondern, dass das Spiel nachdem alles gepatcht und auch sauber installiert ist nicht startet.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 23:17

Dann kannst du also das Spiel nicht aktivieren ?

gocrazy

Frisch Angeheuert

  • »gocrazy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2011, 23:22

Doch, das klappte auch ohne Probleme.Habs schon zig mal neu installiert ohne dass ich nochmal den Key(von der verpackung) eingeben musste. Hat er sich beim ersten mal wohl gemerkt.
Im abgesicherten Modus hatte ich es online registriert und im normalen Modus startete es aber danach immernoch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gocrazy« (18. November 2011, 23:24)