Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JSBroker

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 6. März 2012, 13:49

RE: Umfrage

Zitat

Original von Jileha

Zitat

Originally posted by JSBroker
Das stimmt natürich da geb ich dir recht. Aber ich denke du weißt was ich meine. Wahrscheinlich war der Begriff "Mittelalter" einfach nur nicht ideal gewählt.
Ich nenne es mal die Zeit "vor der Industrialisierung".
Ich hoffe das bald ein 1205 oder 1106 oder so kommt :)


In der Ubisoft Umfrage gab's ja sehr viele Ideen für zukünftige Annos. Die Zeit der Industrialisierung und Weltraum waren auch darunter, aber auch einige "mittelalterliche" Themen. Aber bis dahin wird's ja noch dauern. Also vielleicht doch noch mal 2070 wagen und sich hoffentlich angenehm überraschen lassen? :jaaaaa:


Gibt es diese Umfrage eigentlich noch irgendwo zum Einsehen?

selinia86

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

122

Montag, 2. April 2012, 14:32

Nun will ich hier auch mal meine Meinung kund tun.
Das Christkind meinte es zu Weihachten besonders gut und brachte mir Anno 2070. :g:

Da ich aufgrund der Demo ja bereits ungefähr wusste, was mich erwartet, hatte ich keine große Lust, es auszuprobieren.
Nachdem ich mich dann Ende Januar endlich mal aufgerafft habe, das Spiel zu testen muss ich sagen.... ich kann mit diesem Anno 2070 einfach gar nichts anfangen.

Das Setting gefällt mir nicht, die Warenkreisläufe sind viel zu einfach gehalten und der Spielspaß hält sich für mich doch sehr in Grenzen.

Das war bei Anno 1404 ganz anders... ich saß die ersten paar Wochen nach dem Release in jeder freien Minute dran und hatte Spaß ohne Ende....
Anno 2070 habe ich dagegen bisher nur ganze dreimal gespielt. Es fehlt mir einfach die Herausforderung und die umfangreichen Warenkreisläufe und Bedürfnisse aus Anno 1404.

Was soll ich sagen.... Anno 2070 ist nichts für mich und ich werde weiterhin Anno 1404 spielen. Es macht einfach nach wie vor ungeheuer viel Spaß...

Vielleicht gebe ich Anno 2070 ja noch irgendwann mal eine Chance...
  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
" (Albert Einstein)

von Schafskopf

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:37

Weil ich nicht an Geschmacksverirrung oder so leide kaufe mir Anno 2070 nicht. Das Setting ist einfach nur peinlich. Was müssen die Entwickler von 2070 dafür geraucht haben?
  [IRONIE] Anno 2070 - Hochwertiges Topspiel mit genialem Setting und daher das beste Anno aller Zeiten [/IRONIE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von Schafskopf« (9. Mai 2012, 19:39)