Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2011, 11:44

Ingame-Erfolge-Counter

gibt es irgendwo eine datei vom profil, wo man einsehen kann, wie viele armeen man z.b. verloren hat? ich mach da schon über 800 stunden rum und bekomme es immer noch nicht....

wenn nein, gibt es ein tool dafür?

wär echt toll, ich flipp noch aus. denk immer, jetzt muss es doch bald da sein, aber nein...

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2011, 13:08

Diese Daten befinden sich im verschüsselten Teil des Profils. Mir ist kein Weg bekannt diese Daten im Klartext auszulesen.

Ich gebe Dir aber Recht dass hier ein Einblick wünschenswert wäre. Ich habe auch noch den ein oder anderen versteckten Erfolg bei dem ich gerne wüßte wie weit ich schon bin.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2011, 13:50

ein tool für das einsehen von waren, bedarf, ingamezeit usw gibts ja schon, könnte da nicht vllt einer eines für diese versteckten erfolge machen, der so was drauf hat?

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. November 2011, 16:07

Öffne das profil mit einem editor und such mal nach "TotalOwnTroopsDestroyed".
Vielleicht hilft es.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2011, 16:32

ich habs gefunden, allerdings steht dort nur eine reihe von auflistungen. also anzahl derer, die man schon hat, steht hier nicht. abgesehen sieht alles sehr wirr aus, daher fummle ich da lieber nirgends rum.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. November 2011, 16:50

Ich glaube, dass der gesuchte Wert zwischen den <v>19</v> steht.
"Verliere" doch mal eine Armee und schau nach ob einer dieser Werte sich um 1 erhöht hat.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. November 2011, 17:44

ich hab schätzungsweise 150 verloren, aba da war nur eine fünfstellige zahl.