Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BigNapoleon

Deckschrubber

  • »BigNapoleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. September 2010

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. November 2011, 01:58

Jep, das habe ich auch schon bei mir gesehen. Wenn ich zwischen den 4 Punkten wechsele und dann auch Übernehme klicke, dann springt die Einstellung danach immer auf den dritten Punkt....

Übrigens, danke für deine Bemühungen, W-O-D :up:

BigNapoleon

Deckschrubber

  • »BigNapoleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 5. September 2010

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. November 2011, 16:58

Ich gehe davon aus, das in meinem Fall es tatsächlich an der Grafikkarte, bzw dem Treiber liegt. Ich habe diesen nämlich von der Lenovo Seite herunter geladen (so wird es bei den Notebooks empfohlen). Außerdem ist die nVidia NVS 3100m eigentlich eine Profi-Karte und ist nicht für Games gedacht, auch die Treiber werden da anders programmiert.
Ich habe zB noch das Counter Strike 1.6 installiert und ich weiß von dem Game, dass es auch 16:10 Auflösungen unterstützt, aber auf den ThinkPAd habe ich nur die 4:3 Auflösungen zu Auswahl.

Naja, deswegen werde ich den ThinkPad nicht zurück geben :D

EIDT: lustigerweise kann GTA San Andreas 1440x900. Nach dem das bei CS nicht funktioniert hat, habe ich es vom GTA auch nicht erwartet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigNapoleon« (16. November 2011, 17:09)