Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Reich

Freibeuter

  • »Klaus Reich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:42

GlobalEnemyWarShipEasy

Guten Mittag, Forum

zum zweiten Mal begegnet mir nun in Anno 1404, Venedig ein "GlobalEnemyWarShipEasy". Wer/Was ist das ? Kann man sich das zu nutze machen ? Könnte der mir helfen, wenn's wieder mal heißt "x führt Krieg gegen y" im Sinne von "wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte" ? Oder auch nur : kann ich gezielt aus den Streitigkeiten Fremder Vorteile erzielen ? Das INet hat leider keine Informationen zum Super-Kriegsschiff ...

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:06

Hat etwas gedauert aber ich konnte mich noch erinnern. Schau mal hier lang, vllt. hilft es dir.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:37

Das ist einfach nur ein (gegenüber allen) feindliches Kriegsschiff, dass im Zuge von Aufträgen auftaucht, z.B. um die zu eskotierenden Schiffe zu versenken - im Addon haben die das etwas versaut, eigentlich sollte das einfach gr. Kriegsschiff oder so heißen...