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1

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:54

Feedback Thread für Bärs Tools

Hier könnt ihr Fragen zum Thema stellen.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

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2

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:12

fragen hab ich keine nur ein beispiel dessen was damit geht :g:
»S.D.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen001.jpg

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:18

Es gefällt mir, aber es fehlt etwas daran. Man könnte mit der Möglichkeit weitere Eisschollen und auch einer großen Schneewehe, oder einem vereisten Fels diese Insel noch verbessern.

Ich werde daher ein Tool namens "Die Polarberge" basteln und heute abend reinstellen.

*done*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (8. Oktober 2011, 22:10)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

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4

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:48

na das läuft doch...wie ein länderspiel =)
»S.D.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen001.jpg

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

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5

Montag, 10. Oktober 2011, 21:12

Welche Inseln kann man benutzen? Nur Tundra / Nord?
Also Crash bei Steppe / Prärie (ungefähr wie mit Salz auf diesen Inseln)?

6

Montag, 10. Oktober 2011, 21:17

Kannst du draufbauen wo du es willst, da schmiert nichts ab, sieht nur blöde aus.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

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7

Montag, 10. Oktober 2011, 21:25

Annoraner, sehe ich da etwa ein gewisses Glitzern in deinen Augen? :D

Hast du nicht mal wieder Lust was zu bauen?

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

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8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:00

na ja Sandwüsten müssen ja nicht immer heiß sein... :D
  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

9

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:24

So, das nächste Volk ist bereit, die Piraten.

Weitere Völker rücke ich erst heraus, wenn ich Screenshots von euren selbstgebauten Pirateninseln sehe. :hauwech:
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Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

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10

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:52

Auch wenn ich nicht mehr annoaktiv bin, aber was ich hier sehe, lässt mein altes Bastlerherz höher schlagen. :)

Schöne Arbeit, Dickerbaer! :hochleb:
  The horror of reality is beyond all imagination.

11

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:00

Das freut mich. :hauwech:
Allerdings bin ich etwa 5 Jahre zu spät. Momentan sind es erst 2 Downloads des Piraten.

"User antreib:"
Hmm, ob ich als nächstes die Wracks und die Riffe, nebst eines Skelettes nehmen sollte?
Naja hat Zeit, noch sehe ich ja keine Pirateninsel! :g:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

12

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:06

Ich habe heute sämtliche Tools kontrolliert und diejenigen, welche nicht Grundversionskompatibel waren korrigiert.

Die Tools müssten nun unter allen REGULÄREN Anno Versionen laufen. Unter Drakes und meinen Mods läuft es selbstverständlich NICHT!

Neu sind:

Die Südsee, DieMongolen, Der Pirat, Die Berge (Nord)

Bärs Tools
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Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

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13

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:09

Wieso nicht ? Mein MOD hat keine originalen Eingeborenengebäude verändert.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:17

Das hier ist zum Inselbasteln mit originalen Gebäuden gedacht. Unsere Mods würden Anfänger zu Chaos verleiten.

Daher: "Geht nicht" und gut ist es, ich habe schlicht und ergreifend keine Lust zu "Chaossupport".
Das es eigentlich doch geht, weiß auch ich. :g:
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Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

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15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:47

Ich wollte damit nur anmerken, dass Inselbastler, die den MOD installiert haben, deshalb trotzdem Inseln basteln können und dass gebastelte Inseln auch mit dem MOD verwendet werden können.

edit: Der Baer hat mich überzeugt, dass zur Nutzung seiner Tools die normale Version benötigt wird. Die damit erzeugten Inseln bzw. Szenarien können natürlich auch mit dem MOD gespielt werden.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (26. Oktober 2011, 15:00)


16

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:08

Ich habe ein Tool herausgebracht mit dem man nun auch die Afrikaner bauen kann. :hauwech:
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17

Dienstag, 1. November 2011, 21:03

Der Orient ist nun bereit.

Für die 1.05 User: Kennt ihr schon das da?
Falls "nein" dann wisst ihr ja jetzt woher ihr es bekommt.


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Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

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18

Dienstag, 1. November 2011, 21:09

:D das ist ein feines Zuckerstückchen - schön morbide, damit läßt sich so allerlei anfangen

19

Donnerstag, 10. November 2011, 18:43

Falls es bei den Orientalen Insel Erbauern zu Problemen kommt.

Behebung des Gamebugs "Orientalen Musik wird nicht abgespielt". Diese Sache wurde schon 2003 von W-O-D entdeckt, bzw er schrieb es in den Add-on Bugsammel Thread. Es ist also ein Bug (nur ein winziger Glitch) und nicht euer Fehler.

Wer diese Musik will muss im Addon und allen KE Versionen im Ordner "Data" nach dem Ordner music.dat suchen und folgendes korrigieren.



Path: "races\moorish*"
Group: "GRUPPE_MAUREN"

in

Path: "races\moorish\*"
Group: "GRUPPE_MAUREN"
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Hessi James

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 8. August 2010

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20

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:15

bär richtig tolle tools weg mit dem mod rein mit schrott :D ich bastell alle möglichen inseln die es gibt.Aber eine frage könntest die"Monsterspawner"hinzufügen(ich habe zu viel minecraft gespielt :g: )?Beispiel Spinnen,Frank(denn ich nur in selbst gemachten szens gesehen habe),Ureinwohner und skelette und CO.wäre dies möglich? :g: