You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • "drahtwurm" started this thread

Posts: 518

Date of registration: Apr 10th 2005

  • Send private message

1

Friday, September 30th 2011, 9:46pm

Anno 2070 ohne Always-Online-Kopierschutz


Wie wir aus erster Hand erfahren haben,

wird man Anno 2070 auch ohne dauernde Internetverbindung

spielen können!

Nur zur Installation ist eine Verbindung zum UBI-Server notwendig.


Auch die minimalen Systemanforderungen wurden offiziell bekanntgegeben.


http://www.golem.de/1109/86772.html


Zitat: Ubisoft
"Anno 2070 ohne Always-Online-Kopierschutz

Ubisoft hat sich entschlossen, bei 2070 nicht den Kopierschutz zu verwenden, der zuletzt bei einer ganzen Reihe von PC-Spielen Kunden verärgert hat. Stattdessen ist eine einmalige Registrierung nötig. Auch die minimalen Systemanforderungen hat das Unternehmen veröffentlicht."

Kahless

SeeBär

Posts: 273

Date of registration: Sep 9th 2008

  • Send private message

2

Saturday, October 1st 2011, 5:11pm

Hört sich doch sehr gut an.
Auch bin ich mit den Systemvorraussetzungen sehr zufrieden.

Nachdem ich gestern die neue Episode von UbisoftTV (bzw. die Unterwasser-Szene von 2070) gesehen hab, kamen mir starke Zweifel, dass dies mein Notebook packen könnte. Aber allen anscheinen nach, werde ich mit minimal-Einstellungen sicher spielen können. (1404 läuft fast auf max.)

Matt Baker

Ausguck

Posts: 87

Date of registration: Jun 7th 2010

  • Send private message

3

Sunday, October 2nd 2011, 3:03am

Also zu den Systemanforderungen sag ich mal, man KANN damit bestimmt spielen, aber bei vierstelliger Einwohnerzahl wird das sicherlich ein Krampf...

Raymond XX

Schatzjäger

Posts: 1,405

Date of registration: Jan 23rd 2011

  • Send private message

4

Wednesday, September 5th 2012, 11:40pm

Hmm, wenn sie es denn bei Anno 6 besser, ich meine wirklich besser machen, dann hat die ganze Motzerei hier und im öffi doch was gebracht =)
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Posts: 486

Date of registration: Jul 30th 2003

  • Send private message

5

Wednesday, September 5th 2012, 11:46pm

Ähmm, schonmal auf Datun geguggt ? :nono: