Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PetersBond

Frisch Angeheuert

  • »PetersBond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. September 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 11:10

Ungleichgewicht ?

moin leutz, hoffe ihr habt ein paar kreative ergüsse für mich .

ab ca 7500 bewohnern werden meine patrizier unzufrieden und ziehen aus. die "bedürfnislager" sind aber SEHR ordentlich gefüllt.

ich muß irgendwo einen denkfehler haben, denn es ist schon das zweite mal ab einer solchen bevölkerungsdichte. die vorherige partie hab ich aus genanntem grund beendet und dachte beim nächsten mal wirds besser.........

habt ihr ideen?

gruß Peter

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 11:46

Hallo Peter,

hast Du schon mal geprüft, ob die Waren für die Patrizier nicht rechtzeitig eintreffen und es deshalb zu einer unzufriedenheit bei deinen Patriziern kommt?

Stell doch mal einen Screenshot an dem man die Bedürfniserfüllung deiner Patrizier sehen kann ein.

Viele Grüße

picklock
  To dive or not do Dive? There is no question!

Matt Baker

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 17:05

Ab 3000 Patriziern wollen die auch Kerzenleuchter, unter Umständen fehlen die und gepaart mit kurzer Knappheit anderer Waren werden sie sauer?

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2011, 17:19

Alles Spekulatiusionen.

Bitte ein Patrizierhaus anklicken, Screenshot machen und hier einstellen, dann wirst du geholfen. :hey:

Am besten auch noch einen Screenshot von einem angeklickten Marktplatz, vielleicht ergeben sich daraus auch noch Hinweise.

Aber aufgeben musst du nicht, wir finden das Problem schon! tätschel:

PetersBond

Frisch Angeheuert

  • »PetersBond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. September 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2011, 19:58

im rahmen des versuchs des screenshots.......................... ich bin eig ne mac-assel....nehm ich grad zur kenntnis das ich bereits 4300 patrizier hab -die sind ja schlimmer als ungeziefer- und wollen kerzen..............erstmal danke für die reaktionen und ich check das mal......ggf meld ich mit screenshot
HAHAHA zurück